Story modus informantionen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier ist das Viedeo

viel spaß

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:25 von REDPYRAMED

20 Antworten

kennen wir nichts neues

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:29 von Kakashifan073

kennen wir und was ist deine id.-adresse meine ist ARCEUSEVENT

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:27 von ARCEUSEVENT

hey kakashifna ich habe mir vorhin die demo von naruto storm runtergeladen macht echt spaß mit naruto und kakashi gegeneinander zu kämpfen!^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:30 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja, ich finde auch das die Demo Spaß macht aber ich möchte auch endlich mal mit Kakashi spielen^^

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:34 von Kakashifan073

ich find kakashi voll langsam in nuns1 hoffentlich ist er diesmal schneeller

Antwort #5, 23. August 2010 um 17:43 von black_jack

jo lauft der Film die Gespenster von Cantervill im TV ?

Antwort #6, 23. August 2010 um 17:50 von ssj4darkplayer

ich habs gewusst... im story mode kann man nur so komisch wie bei NUN5 rumlaufen ... man ich habe nur spiele wo man frei rumlaufen kann wie oblivion dragon age red dead redemption ... naja da seh ( muss ich drüberhinwegsehn) weil das kampfsystem einfach zu geil ist^^ aber ein wehmutstropfen bleibt damit schon zurück

Antwort #7, 23. August 2010 um 17:54 von Narutofan01

hey HUY du musst jetzt aber nicht sooooooo BÖSE zu mir sein^^(wieder nur ein witz musst nicht gleich HEULEN wieder nur ein witz)

und ich glaube du bist er einzige der weiß ,dass ich FELIX heiße!

Antwort #8, 23. August 2010 um 17:51 von ARCEUSEVENT

ich fand Kakashi schnell ich habe sehr oft mit ihm gespielt für mich genau perfekt XD XD XD

Ich habe es mal im TV gesehen ja^^

Antwort #9, 23. August 2010 um 17:54 von Kakashifan073

narutofan01 kein spiel wird jemals PERFEKT sein ,weil jedes seine schwächen hat!

Antwort #10, 23. August 2010 um 17:52 von ARCEUSEVENT

ja und du und ich sind die einzigen die hier in Freiburg wohnen ! und warum soll ich boese auf dich sein ?!

Antwort #11, 23. August 2010 um 17:55 von ssj4darkplayer

ich finde das rumlaufen volkommen ok mir macht das nichts aus^^

Antwort #12, 23. August 2010 um 17:56 von Kakashifan073

ich wohne nicht in FREIBURG in der nähe!

Antwort #13, 23. August 2010 um 17:55 von ARCEUSEVENT

ja das stimmt schon aber ich finde die hätten den story mode anders machen können oder nicht?

Antwort #14, 23. August 2010 um 17:59 von Narutofan01

Inwiefern anders?

Antwort #15, 23. August 2010 um 17:59 von Kakashifan073

ich finde den fim ganz okay ich schaue ihn nicht so oft !

Antwort #16, 23. August 2010 um 18:10 von ssj4darkplayer

Gibt es eigentl ein vid wo sich naruto verwandelt in 4 schwänzigen bitte linkmwenn ja denn ich hab nur eins gesehen das war paar sekunden lang und bei einem verwandelt er ssich grad aber dann ist das schon weg danke im vorraus

Antwort #17, 23. August 2010 um 18:30 von Itachi_fan03

ja, es gibt eins da kämpft er glaube ich gegen Sasuke

Antwort #18, 23. August 2010 um 18:38 von Kakashifan073

ich find das kalsse das es ein open world game ist!

Antwort #19, 23. August 2010 um 19:04 von cena2

ich finde es wirklich wahnsinig schade das sie das mit dem herum laufen von nun5 genommen haben. Und ganz erhlich auf den online modus würde ich nicht wetten das der flüssig läuft. Ich hoffe aber wenigstens dass sie in Naruto shippuden ultimate ninja storm 3 eine open world aus der naruto welt machen und das sie wenn noch fehler oder dinge sind wo man sagt:"ja das geht besser". Das sie das auch wirklich tun.

Antwort #20, 24. August 2010 um 01:04 von REDPYRAMED

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)