Fragen rund um Nami.. (Harvest Moon)

Hallo erst mal. :) 1. Würdet ihr mir empfehlen Nami zu heiraten?
2. Wie mache ich "Gratin"? Ich hab echt ÜBERALL gesucht.. Aber gut :D 3. Habt ihr einen Tipp wie ich sie schneller heiraten kann? 4. Vielleicht habt ihr ja schon mal Nami geheiratet(?) und habt ihr dann - so zu sagen - eine "Schnell Lösung" parat?

Vielen lieben Dank, wenn ihr antwortet! Es ist dringend. :D (Ich schenke ihr jeden Tag was und langsam ist es... ziemlich "zäh", wenn ihr wisst was ich meine ;) )

LG Queensherz

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:38 von queensherz

3 Antworten

1:es liegt an dir,ob du sie heiraten willst oder nicht.
2:ich glaub,des gibts im spiel net
3:immer die lieblingsgeschenke schenken!
4:sorry,ich hab die nami nicht geheiratet,deshalb auch keine"schnelle lösung".

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:57 von lluana

nochma zu 2:granit ist ein rezept(habs erst jetzt herausgefunden)!

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:05 von lluana

@ lluana:
ja.. ich denke schon.
mhm.. ja oh okay..

thx :))

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:33 von queensherz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)