3. Versuch -.- PC oder PS3 (Black Ops)

Der 3. Versuch da Spieletipps, aus welchen Gründen auch immer, meine Frage löscht:

Servus Leute,
ich muss mich für etwas wichtiges entscheiden. Soll ich mir CoD BO für den PC holen.

Pro: Multiplayer, Bessere Steuerung
Contra: Kein wirklich guter PC, kein Splitscreen um mit Freunden zu spielen

Oder für Ps3

Pro: Schönere Grafik als bei meinem PC, Splitscreen mit Freunden
Contra: Hab kein Inet auf der Ps3, unpräzise Steuerung.

Bitte sagt mir was und Warum,
danke im Voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:05 von __100-er__

24 Antworten

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:07 von homerwhv

Was soll den das ?!

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:10 von __100-er__

wenn du mich so fragst würde ich einen internetzugang herstellen und dann auf der ps3 spielen, denn ohne multiplayer fehlt ein entscheidender teil

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:11 von dragon_age8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ dragon_age8
Das habe ich ja schon so Oft versucht, haut aber nicht hin.
Immer dieser DNS Fehler.

Antwort #4, 23. August 2010 um 18:14 von __100-er__

wenns iNet nich geht, dann für den pc.

Antwort #5, 23. August 2010 um 18:42 von debbel333

ganz klar muss ich auch sagen ...der multiplayer von call of duty spielen nimmt ungefähr 90-95 % des spiels ein :P

PS: ich war auch lange zeit am überlegen ob für ps3 oder pc ... aber ganz klar : ego-shooter gehören einfach für pc ;)

Antwort #6, 23. August 2010 um 18:54 von dijmitrij

Ok, trotzdem bin ich mir noch nicht so sicher.
mit 1.6 GhZ kommt man nicht weit -.- .
Trotzdem danke schonmal für alle antworten.

Antwort #7, 23. August 2010 um 18:56 von __100-er__

das is was anderes, mit 1.6 GhZ kommste net ma ins hauptmenü

Antwort #8, 23. August 2010 um 20:49 von debbel333

CoD 4, 5 und 6 laufen aber..
Was sagst dazu?

Antwort #9, 23. August 2010 um 22:06 von __100-er__

ich bin beeindruckt...sicher das du keinen dual- oder gar quadcore prozessor hast?

Antwort #10, 23. August 2010 um 23:50 von debbel333

Weis ich nicht da muss ich mal Schauen.
Was wär wenn ich einen hätt?

Antwort #11, 24. August 2010 um 12:11 von __100-er__

das würd was erklären. wenn du nen single core hast, und mit dem cod zum laufen bringst, is dein PC ein technisches wunder.
Wenn du einen dualdore hast, bedeutet das, dass dein pc mit 2prozessoren läüft, die je 1.6 Ghz also gesamt 3.2 GhZ stark sind.
Bei quadcore wären es sogar 4

Antwort #12, 24. August 2010 um 14:09 von debbel333

Okay, vielen dank. Da ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin, weißt du wo ich da schauen könnt? Also ob Dualcore oder nicht?

Antwort #13, 24. August 2010 um 14:28 von __100-er__

Hat sich erledigt, hab 2x 1.6 GhZ.
Danke debbel333 und an alle anderen Antworten, wahrscheinlich werd ichs mir für PC holen.

Antwort #14, 24. August 2010 um 15:38 von __100-er__

naja an deiner stelle würd ich noch warten,wer weiß vielleicht ist der multiplayer so scheiße wie mw2 auf pc oder black ops kann nur auf steam gespielt werden,da würd ich mir lieber nen router mit wlan holen und die ps3 version anstatt so verarscht zu werden wie bei mw2

Antwort #15, 24. August 2010 um 19:59 von MrKiller123975

black ops wird kein steam spiel...und MW2 war überhaupt net scheiße

Antwort #16, 24. August 2010 um 20:36 von debbel333

Pc ganz klar und @__100-er__ die grafic ist über all gleich kommt nur auf den pc wegen der grafic einstellung also mir reicht die geforce 9800 aus für gta 4 etc auf high einstellungen ;)

Antwort #17, 25. August 2010 um 07:37 von gott998

Pc. ;)

Was bessere gibt es net.

HDMI Kabel noch an den Fernseher, Xbox Controller (spezieller für Windwos) kaufen und am Fernseher per Controller in hammer Grafik zocken.

Wenn man die Grafik (DirectX11) auf Pc Extrem Hoch macht, sieht es sehr viel besser aus, als auf einer KOnsole.

Antwort #18, 25. August 2010 um 18:06 von xCoD-SnIpEzZ

@debbel333 warum das spiel is doch scheiße sagt jeder!erstens bricht die steam verbindung immer ab wenn man gut is und zweitens konntre man nur zu achzehnt spielen -.- ich finde die infinity ward wi**** habn uns fans dies am tag des release schon geholt habn nur verarscht!

PS:können ja mal zusammn mw2 zocken wenn du bock hast xDD

Antwort #19, 26. August 2010 um 01:06 von MrKiller123975

DU bist nicht jeder, das spiel wird immer noch von vielen millionen spielern gespielt, kalr ist es nicht perfekt, aber das spiel an un für sich is geil
un kla könne ma zoggn
steam-id:debbel333

Antwort #20, 26. August 2010 um 16:28 von debbel333

Viele Millionen.. lol

Antwort #21, 26. August 2010 um 16:37 von xCoD-SnIpEzZ

ja viel millionen, auf den europa-servern etwa 2,5 millionen allein am pc

Antwort #22, 26. August 2010 um 17:14 von debbel333

ich spiels zwar auch noch sehr (sehr sehr sehr...) oft aber ich war eben auch einer von VIELEN die einfach enttäuscht waren,denn Modern warfare 1 war eben einfach hamma und deshalb habn ich und die meisten cod fans es schon am release geholt.Da kommt man sich eben vor wie ein idiot wenn man ein Spiel kauft und es einenm dann doch nich gefällt und man es nichmal verkaufn kann :( naja aber is egal ich habs jetzt und muss mich damit abfinden
PS:ich adde dich dann debbel ^^

Antwort #23, 26. August 2010 um 18:54 von MrKiller123975

__100-er__

du hattest gesagt dass die ps3 steuerung unpräzise ist. aber da stimm ich nicht zu :)
die steuerung ist zwar nicht so flüssig wie auf der maus aber man kann kleine, feine Ziele immernoch erfassen, man muss nur nen gefühl dafür haben und denken: wenn ich mit nen ps3 controller spiele, spielen meine feinde auch mit ps3 controllern :)

Antwort #24, 30. August 2010 um 15:54 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)