4te kapitel westküste (Risen)

tach leute
Ich bin jetzt im 4ten Kapitel und bin gerade bei der westküste das eine teil der titanen rüsstung am holen,bei der komplett lösung steht (ungefähr 8ter abscnitt) das in dem raum wo man sich verwandelt mit einem telekenise zauber eine winde betätigen kann - das klappt bei mir allerdings nicht , wegen der antimagie kristalle ; also wie gehts da weiter?
Noch ne frage : bei einem raum im west tempel is n raum hinter den stein fallen - der mit dem thron , da is so ne tür die sich net einhauen lässt , wie geht die auf ?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:07 von 56nigga56

2 Antworten

zu dem 1. du musst die winde mit einem bogen/armbrust abschiesen ..
zu 2. ääm ich hab das nicht wirklich verstanden wie du das gemeint hast , kannst du da bitte nochmal etwas genauer erklären..
viel spaß noch

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:10 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also danke für die erste antwort *-* , und das 2te , wenn du bei der falle im boden , ganz am anfang , vorbei gehst , sin da 2 blöcke , die immer wieder nach unten prallen (also eine falle) hinter diesen blöcken ist ein raum mit einem thron drin , dort ist eine tür - und die bekomm ich net auf

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:05 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)