gigginox fragen und mehr (Monster Hunter 3)

1.ueber gigginox
welche rüstung und waffe waere gegen ihn gut?
welche strategie ist am besten gegen ihn
welche items brauch ich gegen ihn
welches element ist seine schwäche
2.ab wann schalte ich langschwerter frei
3.wie stelle gegengift her
4.woher krig ich den zündstein(bei der quest wo ich quoropeco einfangen muss,aber ich glaub ich mus seine zünder nicht zerstören stimmt dass?)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

1 Antwort

1.der hält sich im dunkeln auf, ist gigtig, leicht ( hehe^^) und hat 2 gesichter- ich benutz rathalos rüssi mit lagia armschienen, und wyvernklingenschwert wäre gut. nimm fackel mit und zünde alle gebiete an, wenn er da ist nimm dich vor seinem gift fern. naja mekatränke kannste mitnehmen aber ich brauch nur 10 tränke und 10 kräuter... und wenn du net so git bist, auszuweichen, nimm viele ggengifte mit. er hat feuerschwäche deshalb auch mein schwerttip.
2.ab stern 4.. mit dem käptn sprechen^^
3.kaufs dir bei der frau da links... wenn dus herrstellen willst, schau in deiner kombi liste nach, oder auf monster huner wiki bzw. hier auf tipps und tricks ..( habe mir alle infos ( SCHWÄCHEN KOMBIS ETC.) ausgedruckt :P
4. KEINE AHNUNG BESIEG DEN EINFACH, IST KEINE KUNST
aber noch was ... DER IST SOOO LEICHT HEHE ^^

ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)