Super Smash Bros 3D? (Super Smash Bros Brawl)

Denkt ihr, dass ein Super SMash Bros 3D (für 3DS) rauskommen wird? Ich freue mich auf Rückmeldungen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:26 von elFABI0

11 Antworten

Eigendlich sollte es nicht erscheinen aber wie immer erscheint es aber nich dierekt im märz ne wen 3ds gekommen ist dan 2-3 wochen später also c.a april

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:15 von memberzone

es ist nichts bekannt dadrüber und es wird zu 99% auch nie ein SSb spiel für eine tragbare konsole erscheinen grund ist das das spiel auf turnieren gespielt wird und wie soll man das bitte auf einem turnier spielen wenns auf nem handheld ist? richtig gar nicht daher wird es wohl keins für tragbare konsolen geben ... ist auch gut so =D

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:06 von gamezogger1993

Naja Tuniere könnte man doch mit "3DS Download" machen(Also verbinden(ähnlich wie der Online Modus von SSBB)). Also theoretisch wärs ja möglich (wenn auch nur schwer ;)). Naja ich lass mich mal überrachen. Achja, kennst du eigentlich das Homebrew Spiel (für DS) Super Smash Bros. Rumble? Das ist noch in den Entwicklungsphasen, aber hat gezeigt, dass ein SSB für Handheld möglich ist ;). Aber man weiß es nicht. Vielen dank für eure Antowrten.

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:17 von elFABI0

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber Turnier sind offline und nicht Online über download usw. also wird das nichts ;D

und super smash bros. rumble ist doof xD ich kenne es aber finde es kommt nicht an die konsolen teile ran ^^

Antwort #4, 23. August 2010 um 21:07 von gamezogger1993

Verdammt, irgendwie muss ich dich doch "überzeugen" xD

Antwort #5, 23. August 2010 um 23:06 von elFABI0

xD!
PAIN hat gewissermaßen recht!wie sollen die profis (ich meine richtige profis xD) mit so ein kleinen joystick und mini tasten spielen?
auf der konsole hat es eh mehr möglichkeiten als tragbare konsole!
vergleich:Gcc hat ein c-stick... und nintendo 3ds hat...touch screem xD
classic controller hat hat 2 joystick (links und rechts) und z taste ... und nintendo 3ds hat...touch screem
xDD

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:03 von hiroclan

Wofür bruacht man eigentlich einen C-Stick? Ich drück den Analog-Stick + A. Tada Smash-Attacke, es dauert doch viel zu lange die C Taste zu erwischen (Jedenfalls bei mir). Als Schutz könnte man L drücken und als Griff R. Als B könnte Y drücken und als A könnte man B drücken. Das einzige Problem ist doch die Größe der Tasten, aber ich wette die bringen wieder so viele 3DS raus. Ich denke dabei ist ein Nintendo 3DS XL oder so :D.

Antwort #7, 26. August 2010 um 18:59 von elFABI0

Jaja, die mit ihren ganzen DS .. der normale hätt doch auch gereicht. Ein SSBB fürn drei de es? Das würd sicher ne miese Grafik abgeben und hat wahrscheinlich nicht so viele Tastenkombinationen wie auf der Wii. Außerdem, was soll man mit dem Touchscreen oder überhaupt mit zwei Bidlschirmen anfangen? o.o

Antwort #8, 29. August 2010 um 00:59 von Schatten_Dialga

Naja ein Bildschirm könnte man auslassen, oder zum auswählen benutzen ;D. Hier bei diesen Video [ ] sieht man ja auch, dass dort unten steht: Please enjoy the 3D. Naja die Grafik kann man noch nicht beurteilen^^.
Danke für alle Rückmeldungen.

Antwort #9, 29. August 2010 um 12:29 von elFABI0

Es wird ein Super Smash Bros. Brawl für den 3DS geben, wurde von Iwata höchstpersönlich angekündigt.
Entweder demnächst bis Sommer 2012 oder mit dem Release der WiiU.

Antwort #10, 15. August 2011 um 15:39 von Karl_die_Kokusnuss

Super Smash Bros 3D,soll auch für die WiiU rauskommen allerdings erst übernächstes Jahr,da Nintendo die Entwiklungspläne ganz für Supmer Smash Bros 3D nach ganz hinten gestellt hat.Es wird uns wahrscheinlich erst 2013 oder 2014 erreichen.

Wir dürfen also noch lange warten ;)

Antwort #11, 16. August 2011 um 12:53 von Luigiplayer-Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)