unnatürliche einstellungen von ea (Sims 3)

immer wenn 2 nebeneinander duschen scheucht der eine den andren weg ist ihm das etwa peinlich wenn ein anderer mann sein penis sieht?' warum haben die ea solche doofen einstellungen gemacht?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:32 von galagladi_vs_lucario

7 Antworten

das ist eben so im prüden amerika und was für einen penis?
bist du sicher das du sims spielst,die sind nämlich wie barbie und ken.

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:13 von ruthybell

ja, ich würd jetzt auch nicht wollen, dass jemand im bad rambazamba macht, wenn ich dusch oder so. ist halt so.
sims, die sich lieben, werden meist nicht verscheucht.

@ruthybell
ich denk, man meint damit einfach nur "nackt", weil die sich ja theoretisch ohne diese verpixelung sehn. ich hoff, du verstehst was ich mein...

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:20 von Klein-A

@ ruthybell ja weiss wenn man das zeug wegmacht ist da nichts aber es sind ja auch menschen wie du inud ich also haben sie was und sehen das von einander auch---@ klain a also im schimmbad unter der dusche sehen ja auch andere männer deinen s******und das ist mir ja auch egal wir sind ja alle männer und ich hab keinen kleinen wo ich mich schämen müsste auch vor frauen hätte ich kein problem aber in einem computerspiel wo die menschen so blöd sind und irgendwo nicht absitzen können wel der stuhl bisschen schräg ist sollten sie sich dan nicht um ihre privatsphäre kümmern wenn sie zu blöd sind einen stuhl zu drehen also da fragt man sich schon wo das EA mehr zeit infestiert hat um die dinge zu programieren

Antwort #3, 24. August 2010 um 13:04 von galagladi_vs_lucario

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaub nicht, dass im schwimmbad männer meinen nichtvorhandenen sch... sehen, ich denk du verstehst was ich mein! (mich schreibt man übrigens Klein-A, nur so nebenbei^^)

außerdem hab ich manchmal das gefühl, dass ea allgemein iwie wenig zeit investiert, so verbugt wie das spiel ist.

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:59 von Klein-A

Tja...EA weiss eben das es genug sims-bekloppte gibt die das spiel kaufen.
ich wollte auch noch kein TK ,solange es nicht einigermassen ohne bugs zu spielen ist... und nun? ich habe es gekauft,spiele es und ärger mich.
habe unsichtbare stadtbewohner,die neuen merkmale,selbst bei ehepartnern,werden nicht angezeigt.sims die normal schon tot sein müssten,wegen telefonanruf, sterben schon seit 3 simswochen.
tätowieren funzt nicht,weil andauernd die meldung kommt,das schon einer wartet,dabei ist der laden leer.
der typ vom kommissionslager kommt und geht wann er will.
keine touristen mehr in sunset valley.
im basiscamp gerade mal 2 forscher und...und...und...
wenn das alles wegfallen würde,könnte mein sim solange über einen schrägen stuhl meckern oder alle aus dem bad schmeissen ,wie er will.
du hast nur das basis-spiel,hol dir mal die e-packs,dann bist du froh über ein paar pixel.

Antwort #5, 25. August 2010 um 02:42 von ruthybell

ich habe alle und sims2 habe ich auch alle

Antwort #6, 29. August 2010 um 19:52 von galagladi_vs_lucario

na hgw, dann reg dich doch net über die pixel auf, sondern vllt darüber, dass das spiel fast nur aus iwelchen dämlich fehlern besteht, weil die entwickler sich nicht auf die entwicklung konzentriern, sondern lieber ihre papier-lampen mit schaumstoffraketen kaputt schießen

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)