Geldbäume (AC Wild World)

Ich hab da mal ne Frage:

- Ich hab mal gehört, dass man mindestens 20.000 Sternis vergraben muss, damit der Baum Geldsäcke trägt. Ich hab auch 20.000 vergraben und auch gegossen, aber am nächsten Tag war er dann kaputt. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht ?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:48 von TheAnimalCrossing_Fan

5 Antworten

naja du musst mind 1000 sternis eingraben, dann ist die wahrscheinlichkeit für einen geldbaum aber nur 1%. wenn gar kein baum wächst dann ist es einfach der falsche standpunkt, es gibt einfach punkte wo nie bäume wachsen. wenn die bäume dann angewachsen sind kann es aber trotzdem sein das ein ganz normaler baum und kein geldbaum daraus wächst. wenn du dann einen geldbaum hast und das geld abschüttelst wächst es allerdings nicht wieder nach also ist so ein baum meht zur deko da.

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:01 von Barfrau

is scho i-wie doof,dass der nie nachwächst!

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

Richtig. Gräbt man 90.000 Sternis ein, hat man eine Chance

von 90 % dass einer wächst.

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:04 von _Kit

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, wenn man dann 100.000 Sternis eingräbt sind es dann 100 % :D

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:34 von TheAnimalCrossing_Fan

du kannst höchstens 99.000 sternis eingraben

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:08 von Barfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)