also ... (Mafia 2)

wird das spiel nun so schlimm (auf PS3) ?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:09 von Plumpi

14 Antworten

was schlimm das spiel wird herrvorragend

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

genau wieso soll es schlimm werden ? das game wird hammer du meinst das mit dem Gras und so ? Sei mal ehrlich hättest du so ein Mist nicht gelesen wäre es dir in der demo garnicht aufgefallen bzw hätte es dich garnicht gestört

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:11 von Nerostar

ja es wird bleiben wie in der demo und @Nerostar du bist bestimmt son kleiner 11 jähriger der hier jeden zu labbert

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Bitte na nun gehts los! Ich bin Spieletipps Partner und verdiene mehr im Monat als du in deinen bisherigen Leben!

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:43 von Nerostar

Ach ja und Beweis dafür ist, das ich vorhin den Thread wegen dem PSN Store gelöscht habe. Also mal schön den Mund halten wenn du hier weiter schreiben möchtest.

Antwort #5, 23. August 2010 um 20:53 von Nerostar

das spiel ist ne echte entäuschung find ich hab die demo gespielt und wahr sehr entäuscht ich daachte das währe besser das ist nicht mehr als 20 euro wert


http://trophies-ps3.de/ps3-news/862-mafia-2-2k-...

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:30 von BLIAZY

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte auch mehr erwartet.

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:34 von Nerostar

boa kauft euch doch ne 360 ^^

Antwort #8, 23. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

das spiel ist auch auf der 360 scheiße und ich kaufe mir auserden doch nicht ne konsole für 250 euro wegen so nem scheiß spiel.

Antwort #9, 23. August 2010 um 22:31 von BLIAZY

was habt ihr alle keiner braucht ne 360 was wollen wir damit ps3 is besser und das spiel wird geil.:D

Antwort #10, 24. August 2010 um 11:02 von jojo-danni

Find PS3 auch besser habe aber trotzdem beide Konsolen weil wenn es ein gutes Spiel mal nur auf der X-BOX 360 rauskommt ist es vorteielhaft beide Konsolen zu haben.

Antwort #11, 24. August 2010 um 16:28 von YANKBOY31

ganz deiner meinung

Antwort #12, 24. August 2010 um 19:08 von niggi_s

Es gibt keinen Grund deinen Account zu löschen.

Antwort #13, 24. August 2010 um 21:17 von Nerostar

mafia 2 ist scheißee

Antwort #14, 25. August 2010 um 01:24 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)