wie bekommt man das 500km/h auto? (Midnight Club 2)

ich habe das spiel durch und schon längst aber ich habe gelsen es gibt ein auto das heißt monstrouSX7500 nicht verwechseln mit monstrouSX den habe i schon aber den SX7500 schaffe i net pls antwort habe das nähmlich seit 1jahr versucht das auto zu kriegn -.-

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:12 von UltraProZoKKeR

6 Antworten

Hast du auch wirklich jedes rennen gewonnen? du musst alle rennen gewinnen um den zu kriegen.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 15:41 von Labbeduddel

... auch die Rundkursrennen Musst du gewinnen! Ausserdem heisst das Auto nur: SLF450x und fährt um die 400 km/h (=Höchstgeschwindigkeit in dem Spiel)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:01 von Destructor5000

cheate ihn dir doch einfach
aber lass man so schlau war ich aber am anfang auch nicht

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:45 von tobias5000

Wie war der cheat GreenLantern oder

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:03 von Labbeduddel

ich schreibe dir cheats auf lass dich überaschen was sie bedeuten
hier sind die cheats:
(aber Achtung dextran ist ein falscher cheat)
theCollector
Globetrotter
greenLantern
carcrobatics
savethekids
immortal
howhardcanitbe + eine zahl von 0-9
gladiator

ACHTUNG RECHTSCHREIBUNG BEACHTEN!

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:21 von tobias5000

Im Menü gibt es Rennen von 1-15
musst alle durch spielen
aber keine arnung welcher stadt glaube tokio.

Antwort #6, 11. April 2012 um 14:03 von Gameplayer1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 2

Midnight Club 2

Midnight Club 2 86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 2 (Übersicht)