answinstatue schloss nadoret (Drakensang 2)

ich hab diese answinstatue gerade umgelegt aber dieser scheiß kaltenstein streckt nur seine hände aus und über der toten statue fliegt so ein ein blaues licht beim ausgang kann ich aber auch nich rauß

bitte eine schnelle antwort

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:16 von xnicoxx

2 Antworten

hast du sie komplett umgelegt, oder ist sie nur stehen geblieben, denn insgesammt musst du sie mehrmals zum stillstand bringen, erst kämpft die statue, dann beschwört kaltenstein 4 klingen, und dann musst du kaltenstein angreifen, nach ein paar hieben geht er wieder hinter sein schild und die statuete wacht erneut auf, so wiederholt sich das ein paar mal, befor der entkampf bestritten ist, sollte einer deiner heöden, paralü paralein beherschen, kannst du selber die statue wieder versteinern, dich heilen, anschliessend wenn kaltenstein wieder angreift ihn vermöbeln, hast du das nicht, bleibt dir nur die möglichkeit statue/schwerter/kaltenstein, bis alle LE von ihm aufgebraucht.

Antwort #1, 24. August 2010 um 06:12 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
bei mir ist die statue umgefallen zum glück habe ich noch einen gespeicherten spielstand kurz vor der statue gehabt und dann habs ich zum glück doch gschafft

Danke

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:34 von xnicoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)