Was is an BF Dragon so gut? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich versteh nihc was am 5ten Drachen so gut is, denn der eignet sich doch eher als Side-Deck-Anti-Burner oda nich?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:33 von summoner29

9 Antworten

Des stimmt ich find den net so toll

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:05 von manney

Da sind wir ja einer Meinung. Der wird voll überbewehrtet, nur weil er ein gutes Side-Synch is.

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:44 von summoner29

Es ist nicht so star, es wird nur überbewertet weil es der 5. signer dragon ist und weil es Blackwing ist (obwohl es nichtmal blackwing heißt und eigentlich dragon ist).

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:50 von Sasuke_Uchiha_Sh

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Er ist so gut, weil er den ganzen Effektschaden abfängt UND mit Falle umkehren, kann man seine ATK erhöhen!
Meiner meinung ist er der beste von allen 5 Drachen und ich finde es auch schade das er keine Angriffsmodus/Majestätisch und Schnellsynchroversion hat!

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:20 von XVenom

Sternstaub und Rose sind um einiges nützlicher, da BFDragon nur anti-Burtn is

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:31 von summoner29

der Bf dragon is sau sch...e der kann doch garnichts die anderen drachen sind besser

Antwort #6, 07. September 2010 um 14:35 von MHPRO

Jupp find ich auch!

Antwort #7, 10. September 2010 um 15:42 von summoner29

Genau meiner meinung Sternenstaub icst VIEL besser!

Antwort #8, 11. September 2010 um 11:19 von MegaJoka

Und Rose und Feendrache auch. Nur Rotdrache mag ich nicht so gerne^^

Antwort #9, 12. September 2010 um 15:14 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)