Schattenprüfung (Fiesta Online)

Ja also ich habe ein Problem. Ich hab nen jäger lvl 20 mit einem +5 lvl 15er Bogen und ich schaffe die Schattenprüfung nicht.Ich habs schon mit was weiß ich was versucht. Ich hab mein Waffen und Rüstungen abgenommen zich Heiltränke hergestellt und Auch STeine gekauft. Aber nichts hilf ich komm nur zum 2ten kampf gegen den Schatten wo auch diese Statue und diese Maras kommen

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:39 von TyrantRog

7 Antworten

ja schicksal
is zwar eig voll einfach aber :D

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:47 von Killer97

ja voll einfach als Priester ja aber Jäger? Wenn 4 Monster auf einen einkloppen?

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:49 von TyrantRog

kleiner tipp: lass dirn setbuff geben, und: die schatten jägerin und den schatten kämpfer kannst du schon vorher fertig machen, dann haste nur deinen schatten und diese statue, mach zuerst die statue fertig da die recht einfach ist

P.S.: die statue am ende respawnt nach 30sekunden- 1minute

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:18 von Headbreaker123

Hallo,ich geb dir mal einen Tipp:
Lass die Maras und Statuen in Ruhe.
Die Prüfung endet ja mit dem Tod des Schattens.
Auch als lvl 20 Jäger kannst du mit deinen 2 Giften kiten.
Feuer also deine 2 Gifte auf deinen Schatten und lass sie wirken.
Dabei rennst du die ganze Zeit vor deinen Gegner weg.
Gelegentlich musst du natürlich auch deine anderen Skill.(Kraftschuss und Geziehlter Schuss) auf deinen Schatten abfeuern.

Oder du machst es wie Headbreaker es beschrieben hast.
Mit einen T4 Buff bist müsstetst du eigentlich fast unbesiegbar für diese Mobs sein.

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:41 von yugi12

Danke ich werde heute nach jemandn suchn der mich mit Buffs vollklatscht ^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 09:58 von TyrantRog

und wie kann man das als magier schaffen

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:05 von xarit11

Jepp als magier ises des selbe hab sie erst letztens mit dem Mage gemacht
Der Beste Tipp: Skill als mage viel auf INT und nimm vor der Prüfung von Magiegeschoss und Feuerblitz die stufe 1 udn leg sie rein(in die leiste) du machst genau so viel schaden aber hast weniger Cooldwon Zeit und kannst schneller die geschosse auf den Goblin udn marlone machen

Antwort #7, 25. August 2010 um 11:59 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)