cut ? (BF Bad Company 2)

ist das spiel gecutet ?
und wenn ja ist es starkt gecutet oder merkt mann es kaum
danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:50 von paclo

7 Antworten

ehm es kommt drauf an ob du dir die uncut version ab 18 , oder die cut version ab 16 holst .
ich selber habe die uncut version und bei der is eig ganigs gecutet , man sieht voll viel blut unso;D
bei der cut version is eig nur des blut weggecutet.

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:53 von pege

@pege: Glaubst du wirklich dass eine Cut- und eine Uncut-Version gibt?
Ich mein, PEGI zensiert kein einziges Game, diese Version ist aber ab 16!
USK zensiert jeden Dreck, und ist ab 18!

Von daher stimmt ja nichtmal dein erster Satz, es sei denn du hast die amerikanische Version des Games, dann entschuldige ich mich, weil da kenn ich mich nicht aus bezüglich US-Versionen!

Antwort #2, 24. August 2010 um 02:51 von thebestplayerever

ok kann sein dass ich den ganzen cut un uncut scheiß net ganz kappiert hab:D
aber ích hab die USK version un da is eig nix zensiert.

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:09 von pege

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@pege: Eben, und das ist ja das komische :D USK ist dafür bekannt das sie Spiele zensieren (Freigabe des Spiels trotzdem ab 18)! PEGI allerdings zensiert keine Spiele, egal wie schlimm, und die gebens ab 16 frei :D

Ich mein es kann auch sein dass die PEGI-Version zensiert ist, aber ich glaube keine von beiden ist zensiert und denke das liegt einfach daran, dass PEGI schon viel schlimmere Spiele ohne Zensierung ab 18 freigegeben hat :D

PS: Ein zweiter Punkt der mich "unterstützen" sollte wäre, dass in Österreich die Hüllen mit dem PEGI-Logo versehen sind, die Disc aber mit dem USK-Logo, somit denke ich dass es keinen weiteren Unterschied gibt :D

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:30 von thebestplayerever

jaa aber des versteh ich dann net , weil sonst würden die ja keine version ab 16 un eine ab 18 rausbringen:D
aber ich denke du hast recht.
mal was anderes : kannst du mir vllt mit meiner frage helfen die ich reingestellt habe?

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:33 von pege

Da die USK und PEGI nicht zusammenarbeiten sind die Freigaben von denen auch unterschiedlich, ist bei ner Menge Spiele so :D

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:20 von thebestplayerever

fakt ist die deutsche version ist uncut

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:58 von MariusIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)