ganz lesen bitte (Harvest Moon - Inselparadies)

ich war sehr weit habe alle straßen und brücken gebauat aber hatte rotes herz bei nathalie aber kein herzevent und alle anderen also julia hat geschenke nicht angenoommen dann ich neu angefangen jetzt brauch ich den wald für erstes event julia aber ich hab die wiese nicht mal und habe kein geld keine angel und es is t sommer also brauche ich schnell geld ich hab nämlich nur 800g und bin in jahr 1 also brauche hilfe schnell weil ich bin dann lang im urlaub und darf den ds nicht mitnehmen bin nur noch 1woche da also bitte schnell danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:57 von armerbauerer

5 Antworten

-Pflanze ca. 5 Päcke Pflanzen und gieße sie gelegentlich.
-sammle blumen und Gräßer
-Fange am Tag 10-15 Fische

Ich wollte denny-lanna und habe sie im 1. Jahr Frühling durchs angeln bekommen und die 1. Brücke! An der 2. arbeite ich momentan


Hier findest du noch infos:
/nds/harvest-moon-inse... Achte darauf das du die Pflanzen nicht vergisst.

Versuch einfach so geld zu machen!

LG

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

Also ich hab das spiel seit freitag und hab schon 2 brücken gebaut.
ich würde an deiner stelle jeden tag mit taro reden ( für die angeöl)
Und allesachen einsammeln und verkaufen.
Wenn du die angel hast kannst du jeden tag 30 fische fangen oder mehr oder weniger dann bekommst du schnell geld.
Solange du die angel noch nicht hast würd ich aich noch viel anbauen weil das auch viel geld bringt.
Ich hoffe ich konnte dir wen wenig helfen :)

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:04 von Sternenblume

ok ich baue an aber das ,it angeln am tag 10-15 warum nur dann und ich hatte schon über 200 stein unkraut holz gräßer usw. und hab nur 9000G bekommen

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:42 von armerbauerer

was bringen 100000G-karten

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:49 von armerbauerer

Wenn du so viel Geld hast ist das eine karte mit der du i-wie auch bezahlen kannst... Warscheinlihc das man das Geld nicht so schnell wegbringt!

Antwort #5, 24. August 2010 um 07:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)