das waren haus (Vampire 2)

wenn ich im warenhaus den sprengsatz lege greift mich son werwolf oder vsmpier an der killt michj dann was muss ich da machn oder wi kann ich den besiegen ich mach dem auch fast keinen schaden helft mir bitte

MfG PcFreak15
Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr welche findet xD

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:04 von PCFreak15

4 Antworten

da gibt es doch shptguns ich empfele dir alle gegner zuz killen bevor du den sprengsatz legst dan speichern und dan halt versuchen abzuhauen irgendwann funkt es!

Antwort #1, 24. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

Wäre schön wenn du da genaueres sagen könntest, denn selbst mit shotgun ist das viech überschwer! Wenn man es erlegt hat kommt kurz darauf ein zweiter, da ist dann spätestens immer Schluss ! Nach etwa 100 versuchen, würde ich doch gerne mal den Rest des Spieles sehen !

Antwort #2, 06. September 2010 um 16:39 von Maxvorstadt

Also wen du das Vieh meinst das die Tür zerschlägt und dan reinkommt ( Übrigens ein Sabbatvampir) dan versuch das mal so :
Geh won den Treppen runter, Schieß auf ihn und mach was du kannst das er etwas weiter von der Tür entfernt steht wo er reingekommen is wen du das geschafft hast dan; RENN !
Renn weg den ganzen weg zurück den du vorher reingekommen bist, irgendwan kommst du zu dem Hof wo die Zugwagons stehen da is auch so ne Treppe die gehst du hoch bis du nicht mehr weiter kannst, dan springst du auf einen Wagon, irgendwo is eine Lücke zwischen 2 Wagons da springst du runter und läufst dan da lang; du kommst dan bei dem Haus raus wo du vorher drinwarst bevor du die Lagerhalle gefunden hast. Jetz musst du nur noch schnell die Rampe hoch und dich dorthinstellen wo der Obdachlose steht oder stand und du hast es geschafft. ^^
Hoffe man kann das verstehen ^^

MFG Ratsucker

Antwort #3, 07. September 2010 um 15:24 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Zur Ergänzung: Der Sabbatvampir ist ein Gangrel mit Gestaltwandel an.

Antwort #4, 17. September 2010 um 16:30 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)