Kakashi oder Anbu Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wer ist besser Kakashi oder Anbu Kakashi
Und wenn findet ihr im Spiel überhaupt am besten

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:10 von _Ruffy_

17 Antworten

Ich finde beide einfach nur genial XD
aber für jemanden der nicht oft mit Kakashi spielt ist Anbu Kakashi der bessere
aber da ich sehr oft mit ihm spiele finde ich beide einfach klasse XD
die beiden und Kakuzu sind für mich auch die besten Charaktere im Game XD

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:37 von Kakashifan073

Also ich persönlich mag auch beide :) mag aber den normalen liber (weil ich ihn einfach auch in der serie sau mag und dadurch passt das mehr ^^)
Für mich der beste ist Naruto :)) (aber auch hier hab ich mehrere favo ^^ Sakura , Jiraiya , Shikamaru ,Sasorie ... ich spiel recht viele sehr gerne ^^)

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:42 von -_Naruto_-

1.anbu kakashi
2.sasuke und hidan

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:11 von Xxgamer-stylexX

also ich finde Sasuke ist einer der schlechtesten Charaktere XD
kann auch sein das es daran liegt das ich nicht mit ihm umgehen kann aber für mich ist er schlecht

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:23 von Kakashifan073

ja würde ich auch sagen das es daran liegt das du mit ihm nicht umgehen kannst.
es heißt nicht das er der schlechteste ist nur weil du nicht mit ihm spielen kannst.
für mich ist er der beste charakter.

p.s: nicht böse gemeint,wollte es nur klar stellen:D

Antwort #5, 24. August 2010 um 20:23 von Xxgamer-stylexX

Also um mal 1 klr zu stellen schlecht ist er nicht im gegenteil seine angriffe sind übertriben "op" gemacht und hat mit balacing nichs zu tuhen !
Bsp gefällig ? Kostenloser port hinter den gegner ... ein standart angriff der spästestens ab dem 3. schlag nicht mehr geblockt werden kann ... 3 special (2 mit animation)...(von den special dmg will ich ma nicht anfangen)

Die oben genannten gründe dürften wohl auch erklären warum der großt teil im online modus sasuke nimmt sobald er verlirt (und NEIN wen man 10-20 mal in 1 kampf port spamt dan hat das nichts mit den charakter mögen zu tuhen)

Aber gut nehmts mir bitte nicht böse auch wen ich sasuke rein gar nicht mehr mag seit shippuuden sind das oben genannte tatsachen und kein dummes geschwätz weil ich ihn nicht mag !

lg :)

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:37 von -_Naruto_-

und @ Gamer-style das soll nichr gegen dich sein (bitte nicht falsch verstehen) sondern nur zum thema stärke der charaktere ^^

Antwort #7, 24. August 2010 um 20:46 von -_Naruto_-

nee ich weiß das, das nicht böse gemeint ist deswegen habe ich ja geschrieben FÜR MICH ist er der schlechteste

wenn wir mal eins gleich klarstellen^^
jeder hier wird eh seinen Lieblings Charakter als den Stärksten hinstellen das ist immer so...

und jeder hat seine eigene Meinung
für mich ist er eben der schlechteste

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:52 von Kakashifan073

Kakashfan ... besser konnte mans glaub ich net sagen ^^

Antwort #9, 24. August 2010 um 20:59 von -_Naruto_-

naruto: ich respektiere deine meinung und du hast auch nicht unrecht mit dem was du sagst.
bloß ich nehm sauske nicht weil vielleicht ein paar fieße moves drauf hat sondern weil es mein lieblings charakter ist und ich mit ihm gut spielenkann.mit kakashi und ein paar anderen charakter kann ich ja genau so gut spielen wie mit sasuke.

das mit dem online modus was du gesagt hast des ist mir auch klar. des sind halt dann solche die halt denken sauske ist allgemein stark in dem spiel und deswegen nehme ich ihn,aber die haben keine technik oder sonstiges mit sasuke drauf.

natürlich bin ich dir nicht böse.wir sind ja hier nicht im kindergarten oder.

Antwort #10, 24. August 2010 um 21:05 von Xxgamer-stylexX

Jop :)) ich rede hier eben nur von den sie mit sasuke nur runter (a) und Hoch (a) benutzen ^^ aber diese spamer gibts bei fasst jedem charakter der halb wegs gute moves hatt ...

Vl. sehen wir uns ja mal in nem fairen online kampf :)) würd mich freuen ^^

Antwort #11, 24. August 2010 um 21:14 von -_Naruto_-

ohje ich hab so einen kumpel der macht des immer wenn er sasuke spielt.der drückt nur A combos...regt ein bisschen auf aber naja egal^^

ja würde mich auch freuen,bloß bin ich leider kein online spieler.ich hab so viele freunde die sich für naruto interessieren da brauch ich nicht online spielen.da hat immer einer zeit mal zum zocken^^,aber vielleicht werd ich mal online mit dem game kommen.

Antwort #12, 24. August 2010 um 21:24 von Xxgamer-stylexX

hast du es gut
ich habe zwar Freunde die sich für Manga und Anime interessiren aber Naruto nicht so wirklich

Antwort #13, 24. August 2010 um 21:46 von Kakashifan073

schade tut mir leid-_-

ich hab freunde die sich für one piece,naruto,dbz und bleach interessieren.also alles für des ich mich auch interessier naja bis auf dbz dafür interessiere ich mich jetzt nicht so.

Antwort #14, 24. August 2010 um 21:54 von Xxgamer-stylexX

Ich find AnbuKakashi besser aber der beste ist Hidan.
P.S: One Peace ist wirklich eine beknackte Sendung.
Hab sie mal angesehen und bin dann fast eingeschlsfen.
Diese Sendung ist eine Zumutung.

Antwort #15, 29. August 2010 um 19:23 von supero98

supero98:da kann ich dir nicht zustimmen.
ich persönlich finde one piece klasse und ist auch für mich gleich gut wie naruto wenn nciht so gar noch besser.

aber jeder mag was anderes.manche hassen naruto und manche hassen one piece.ich mag beides.

Antwort #16, 30. August 2010 um 18:05 von Xxgamer-stylexX

Ja find ich auch ... ich find naruto ist die beste serie und auch besser wie one piece aber finde trozdem das one pice ein sehr gelungenes anime ist

Antwort #17, 30. August 2010 um 19:48 von -_Naruto_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)