releas datum (SmackDown vs. Raw 2011)

wann kommt es denn jetzt raus. Alle sagen am 29.08.10
und hier bei spieleletipps steht das es am 30.08.10 raus kommt

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

10 Antworten

am august nicht am oktober

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

ja es kommt leider erst am 29.10.10 rauß :( 29.08.10 wäre natürlich das perfekte datum :D

Antwort #2, 23. August 2010 um 23:36 von Legacys_predator

also ich weis vonde offiziellen hompeage 26.10 aber es wird wahrsceinlich wie immer schon am 24 oder so im laden sein

Antwort #3, 24. August 2010 um 08:29 von jeff-hardybest

schuldigung hab mich verschrieben

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:10 von gelöschter User

auf der offizielen seite kann man aber nur das datum für die US version sehen da die meist eher raus kommt!

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:33 von LegendKiller93

is die us version nich letzters jahr au später gekomme?

Antwort #6, 25. August 2010 um 07:44 von jeff-hardybest

nicht das ich wüsste aber naja das wissen ja eh nur die amerikaner xD

Antwort #7, 25. August 2010 um 18:45 von LegendKiller93

Hier! Guck auf den zwölten Punkt! Quelle: Thq.com

Die wichtigsten Punkte aus dem Preview:

- In der finalen Version werden rund 70 WWE Superstars/Divas spielbar sein (größtes Roster bisher)

- Der Karriere-Modus wurde durch den WWE Universe Modus* ausgetauscht (dazu unten mehr)

- Der Käfig beim Hell In A Cell Match ist deutlich größer; Es gibt dort nun Ringtreppen als auch Waffen unterm Ring

- Jedes Superstar-Modell wurde komplett überarbeitet und erhält neben individueller Hauttextur auch Muscle Flex (An- und Entspannen der Muskeln)

- Beim Entrance gibt es jetzt auch Minitrons

- Mehr Entscheidungsfreiheit bei Road To WrestleMania

- Es soll viele neue Reversals geben, als auch generell neue Moves und neue Movepositionen

- Neue "Create-a-Finisher" Position(en)

- Der Gegner muss nicht mehr "angeschlagen" sein, damit ein Finisher frontal ausgeführt werden kann (z.B. RKO oder Codebreaker)

- Grapple System wurde überarbeitet

- Bei einigen Moves kann man während der Ausführung durch Drücken des B-Knopfes selber entscheiden, ob der direkte Pin folgen soll oder nicht.

- Veröffentlichungstermin ist der 26. Oktober 2010


WWE Universe:

Dieser Modus startet automatisch beim Spielen, sofern er nicht beim Start ausgeschaltet wird. Der Modus stellt euch immer neue Matchcards für Shows zusammen, ABER nicht zufällig, sondern nach Stärke der WWE Superstars, Freundschaft, Fehde etc. Diese Werte werden während des Spiels "erarbeitet". Nehmen wir an, man spielt sehr häufig mit Superstar "A" und gewinnt auch oft mit jenem, so wird dieser stärker. Wem die vorgeschlagene Card nicht gefällt, kann dann weiterhin noch Superstar/Matchart/Arena wechseln.

Antwort #8, 25. August 2010 um 21:00 von Der-ultimative-Wrestlingclub

mit 24. im laden sieht es wohl shclecht aus wnen iohr nichzu großen ketten sprich media markt oder saturn geht dnan habt ih res shcon am 23. also freut euch wer solch elladne kennt

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:37 von gelöschter User

@ hardyboy37
schreib mal bitte etwas lesbarer

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:53 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)