Brauche dringend hilfe (Oblivion)

hi leute ich brauche dringend eure hilfe

ich habe das spiel oblivien erst neu und bin auch erst lvl 3 und kenne mich kaum aus mit dem spiel

ok also ich war in der magiergilde weil ich schlafen wollte als ich wider wach war hatte ich ein alptraum und jetzt bin ich ein vampir. Weil ich jetzt ein vampir bin will keiner mechr mit mihr reden also kann ich auch keine misionen machen
und noch ein nachteil ist ich kan nicht raus wen wes hell ist.

kann ich das irgend wir rückgängig machen oder gibt es ein heilmittel dafür

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:34 von xBox360vreak

5 Antworten

Vampir sein is nicht das Schlechteste. NPCs reden erst dann nicht mehr mit dir (ohne, dass du sie bezirzen musst), wenn du lange kein Blut getrunken hast. Das gleiche gilt auch für den Sonnenschaden.

Aber egal...
Du willst kein vampir mehr sein, also hol dir das Heilmittel.

Rede mit Raminus Polus in der Geheimen Universität.
Er gibt dir den Quest zur Vampirheilung.

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:18 von Topal

ich trinke lange kein blut mehr aba trotzdem wollen manche nicht mit mir rede. muss ich fur disen Quest mit der vampirheilung mit irgend wem ander reden außer mit Raminus polus reden? und die frage ist redet raminus polus überhaupt mit mir?

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:17 von xBox360vreak

du musst blut trinken dan siest wieda normal aus und kriegst kein sonnen dmg und fürs heilmittel musst kaiserstadt geheimei uni gehen da ein tüp nsprechen dan musste zu ner hexe...
mfg ich :D

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:38 von Mercforever1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
soll ich jetzt blut trinken oder nicht? =)

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:44 von xBox360vreak

Ja sonar verreckst du uns ja noch an sonnenbrand
das will ja keiner
und also ich bin schon ein richtiger pro Najaf ich denkeich kann much so nennen MIT 856 spiel stunden Oder
Najaf ich hab ein charakter auf lvl 84
und hab trotzdem nochmal neu angefangen Weil ich mak keiner vapor sein möchte
aber ich kann nut sagen das beste am spiel ist ein vampir zu sein
aber um auf seine frage Zuruck zu kommen
1.trink auf jeden fall wieder blur aber lass dich nicht erwischen
2.das MIT dem heilmittel vergiss mal ich Jane 50 stunden genraucht um dad heilmittel zu holen Weil du musst zwei große seelensteine finden und ich hab nur einen erst gesehen aber noch viel Gluck

Antwort #5, 25. August 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)