hab eine frage (Sonic Adventure 2 Battle)

wie genau macht man ein shadow chao ?mein lieblings chao hat sich einmal etwickelt aber nicht zweimal und ich spiel schon mit ihn schon einpaar monate und trozdem kein zweitesmal!

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:52 von dinali_the_hedgehog

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach: Du wartest bis dein Chao wiedergeboren wurde (also wieder ein Baby ist) dann sammelst du mit Shadow, Rouge oder Eggman ganz viele grüne Chao- Dives (Roboterteile) in den Leveln und gibst sie deinem Chao(min bis Lv. 4). Dann streichelst du ihn so lange mit einem bösen Charakter bis er dunkel geworden ist. Und dann musst du warten bis er sich entwickelt. Dann ist er ein Shadowchao.

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:31 von Chaogirl97

naja ich hab gelesen das der chao sich einfach zum zweiten mal entwickeln muss und in rang A oder S mussmeiner ist in rang A und wen du recht hast wie lang dauert es

Antwort #2, 28. August 2010 um 01:47 von dinali_the_hedgehog

Bei mir dauert bis sich mein Chao entwickelt ca. 45-60 min
Du musst die ganze Zeit in dem Chaogarten sein, wo der Chao der sich entwickeln soll ist. Und solange das spiel läuft kannste ja Fernsehen gucken oder so mach ich auch immer :p

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:39 von Chaogirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)