Wie komme ich zum Geheimen Pikachu Surf Mini-Game? Danke im Voraus (Pokemon Gelb)

Ich habe unter Youtube.de ein paar videos gesehen wo Spieler auf der Gelben Edition in einem Haus waren, einen alten Mann angesprochen haben der sagete "Möchtest du Surfen?". Die Spieler waren darauf bei einem Surf Mini-Game. Wo ist dieses Haus.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:59 von Holz_98

3 Antworten

Das Haus ist am Strand südlich von Fuchsania City. Dein Pikachu muss aber die Attacke Surfer beherrschen, damit du das Minispiel spielen kannst.

Antwort #1, 24. August 2010 um 22:01 von Slomo

wie kann man pikachu surfer beibringen

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:13 von pimship

Schau mal hier unter "Teamvorschlag" der letzten Absatz:
/n64/pokemon-stadium/t...

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:45 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link