Bitte Helft mir! (Animal Crossing - City)

Ich habe eine ganz einfache frage manchmal höre ich was von einen spiel animal crossing city folk ist das das selbe wie animal crossing let´s go to the city? were echt wichtig!
wenn es ein anderes spiel ist sagt mir doch bitte wo und wie ich es bekomme und was der unterschied ist?
LG kleinerfrosch
BITTE ANTWORTET!

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:04 von kleinerfrosch

13 Antworten

des is die englische Version von city un is genauso

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:05 von Wiifreak11reloaded

Eher gesagt die amerikanische Verion.

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:58 von gelöschter User

ya oder so

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:29 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wiifreak11reloaded,Annika will dir die Prachtmöbel nicht zurückgeben.

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

warum?

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:53 von Wiifreak11reloaded

Sie findet dich blöd und hat dich aus der FL gelöscht.

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:57 von gelöschter User

boah die kann ya froh sein... man darf wirklich keinem mehr trauen :(

Antwort #7, 24. August 2010 um 18:59 von Wiifreak11reloaded

Und jetzt?

Antwort #8, 24. August 2010 um 19:00 von gelöschter User

nix was soll i da machn... i wusste eh die seh i nie wieder...
was war eig. nur weil ich gesagt hab dass i EIG. gar keinen Bock mehr hab?!?Ich war den Sonntag da und habe gewartet...

Antwort #9, 24. August 2010 um 19:12 von Wiifreak11reloaded

Ich ja auch.

Antwort #10, 24. August 2010 um 19:19 von gelöschter User

ya weißte noch ich bin noch zu dir gekommen un du kannst mich direkt gekickt xD

Antwort #11, 24. August 2010 um 19:22 von Wiifreak11reloaded

Hä?Was?
Oh man das kann nicht wahr sein meine Cousine muss wohl gespielt haben als ich kurz unten im Wohnzimmer war.
Sie war da zu Besuch.
Sorry hab mich gewundert warum du nicht mehr in meiner FL stehts.Sie hat dich wohl gelöscht.
Sorry.

Antwort #12, 24. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

aso...

Antwort #13, 25. August 2010 um 13:17 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)