Sichtweite (Gothic 3)

Habe das problem bei jedem spiel, meine sichtweite ist nicht sehr weit. http://www.abload.de/img/gothic32010-08-2321-05... hir sieht man das deutlich, lebewesen sehe ich nur auf 10-20 meter... wie kann ich das bei meiner grafikkarte oder sonst wo einstellen damit ich weiter sehen kann?

Win 7 64bit
Intel core 7 2x 2,80 + 3 ghz boost
4gb ram
ATI HD readon 5800 serie

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:12 von Kasler

7 Antworten

das müsste man normal unter einstellungen grafik einstellen können. bin mir aber nicht sicher, sollte aber auf jeden fall unter einstellungen sein...

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:20 von knight94

Geh mal auf Einstellung, dann auf Detail. Hier gehst du auf Angepasst. Dort kannst du die Sichtweite sehen und sie gegebenenfalls einstellen.
Wenn du auf Einstellung gehst und dann auf Video, kannst du deine Auflösung einstellen. Vielleicht passt die Einstellung zu deinem Monitor nicht.
Und ein weiteres, auch wenn dein Rechner recht neu ist, erneuer den Treiber deiner Grafikkarte. Kannst du kostenlos aus dem Netzt runterladen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

unter meinem catalyst control center ist nichts und andere einstellungen finde ich nicht. hab ich was übersehen?

grafikkarte ist auf dem neusten stand und mein catalyst hat version 10.5, wollte die 10.7 laden aber bei der installation gab es irgenteinen fehler und mein pc ist abgestürtzt, meine grafikkarte funktionierte dan nicht mehr richtig, konnte aber alles wieder beheben. die neuste version für den catalyst ist ja nicht so wichtig oder?

Antwort #3, 24. August 2010 um 09:25 von Kasler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst auch schon bei Gothic 3 unter Grafikeinstellungen nachsehen :)

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:21 von Spielejoker

hab ich schon gleich am anfang, da ist keine allgemeine weitsicht sondern nur vegetation.

Antwort #5, 25. August 2010 um 10:26 von Kasler

Es gibt dort Entfernung hohe, niedrige deatilstufe und Vegetationssichtweite. Die ziehst du einfach beide nach rechts. Hast du das Spiel bereits gepatcht?
Ansonsten solltest du vielleicht den ATIpatch draufziehen.

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:06 von Spielejoker

hab schon alles auf maximum und patch 1.74 drauf, ati ist auch auf neuste stand.

Antwort #7, 27. August 2010 um 10:55 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)