paar :D (Drakensang)

hallo,

1.wo bekomme ich den magiespruch oder so um den bär Zottel zu beruhigenen
2.Wie soll ich skillen ich bin krieger hab rhulanda,Forgrimm,Dranor und wie magie tussi name weiß mich nicht :D

das cwars danke fürs beantworten

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:40 von Angron

4 Antworten

1. In Moorbrück wirst du eine Elfin bekommen (Gwendala), die kann den Zauber "Sanftmut".
2. Also Skills bekommst du mit dem entsprechenden Lehrmeister (In Ferdock: Spieß Effing, Feldwebel Erland, Auralia und die eine Alchimistin beim Hesindetempel), Geld und etwas Steigerungspunkte.

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:17 von Mischka97

Wenn dien Wert in Tierkunder hoch genug ist, dann kannst du den Bären auch so anlocken, ohne den Zauber.

Antwort #2, 24. August 2010 um 10:25 von DarthVaderJunior

ich komm nimmer weiter hab noch kastan,bär zottel,rezept von auralia,eine hand voll dukaten,Die rattenplage und vorbereitung zur drachenquest des wars komme echt nicht weiter mfg

Antwort #3, 24. August 2010 um 22:10 von Angron

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Die Quest wo du Kastan Wagniz jagen musst und das Rezept für Auralia kannst du erst zu einem Späteren Zeitpunkt im Spiel erledigen. Das mit der Rattenplage ist glaube ich noch ein bisschen schwiereig; das schaffst du warscheinlich nicht, wenn du noch nich mal mit der Drachenqueste begonnen hast. Im Momment solltest du dich zwischen "Eine Handvoll dukaten" und "Vorbereitung zur Drachenqueste" entscheiden. Bei der Sache mit den Handelshäusern geht es auch weiterhin um den Mord von Ardo. Die Drachenqueste is der eigendliche Hauptquest in Drakensng. Um damit zu beginnen, musst du in den neuen Tempel östlich vom Haupttor am Praiosplatz, und mit dem priester sprechen der drinnen vorm Altat steht.

PS:Ans Satzende macht man normalerweise einen punkt. ;D

DVJunior

Antwort #4, 25. August 2010 um 08:13 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)