ist das spiel gut (ModNation Racers)

ist das spiel gut?
ein freund meint am anfang ist es cool aber nach ein par tagen wird es langweilig ich wollte es mir hollen und bin mir jetzt unsicher!

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:37 von ewaldo

1 Antwort

da hat dein freund nicht ganz unrecht aber totzdem ich finde es bessere als mario kart. vor allem machts spaß dinge zu kreiren.
ich würde versuchen als erstes alle normalen modjobs zu bekommen und die rennmissionen. dann würde ich mich ans online gaming ranmachen is auch ziemlich lustig und viel cooler als doe "story"

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:07 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)