um was geht es um dieses spiel ? (Monster Hunter 3)

frage steht oben !

Frage gestellt am 23. August 2010 um 22:15 von Sonic_the_Hedgehog

7 Antworten

Offline :du reist durch ein Gebiet um Monster zu killen du fängst klein an und wirst dann immer stärker natürlich ist das nich alles du Kannst grillen angeln käfer fangen Waffen und rüsstungen herstellen. Natürlich ist für Abwechslung gesorgt Ob Bosse Kleine Monster Oder Sammel Quest´s Es macht viel Spaß.

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:22 von robinP97

ich glaube korekt müsste deine frage "um was geht es in diesem spiel?" heißen. also wie der name sagt bist du ein monster hunter. sprich du gehst auf jagd nach monstern. du fängst wie in jedem spiel klein an. musst erstmal mit nem schwachen schwert und keiner rüssi durch die gegend laufen und kleine tierchen killen. wenn du ein paar quests abschließt schaltest du neue sachen frei. wie zB ausrüstungen und waffen. nach einigen quests kommt dann endlich mal ein bossgegner mit dem derzeitigen sortiment zwar nicht so schnell zu schaffen wie später. du gehst im verlaufe des spiel auf immer schwerer quests in denen du dann auch anspruchsvollere bossgegner erjagen oder fangen musst.
das spiel hat in dem sinne kein ende da du online jr (in diesem spiel sozusagen level) aufsteigen kannst. ich glaube der höchste jr ist 999 und bis du den hast darfste wahrscheinlich so denke mal mindestens jahr spielen. keine waffe oder rüstung ist die optimale. da jedes monster andere angriffe ausführt. wenn du dir zB eine rüstung von einem lagiacrus (das blaue riesen krokodil auf dem cover) machst hast du gegen über feuer angriffen schlechte karten. die waffen könenn elemente haben. und wenn sie welche haben haben sie unterschiedliche. wodurch du mit ner wasser waffe nicht durchs ganze spiel rennen kannst. zumindestens nicht leicht.
also es geht darum monster zu erjagen dir aus den materialien die du von ihnen kriegst rüstung zu schmieden die du verbessern kannst. waffen aus ihren materialien zu schmieden die du auch verbessern kannst. und vorallem (wenn du online spielst) den größten spielspaß den die wii zu bieten hat zu genießen. meiner meinung nach und vieler anderer auch.

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:23 von Tiko951

ONline: du Jaggst mit deinen Kumpels Monster die natürlich stärker sind wie im offline modus.
PS: ich find online besser weil Man da event quests machn kann und Monster killen/abwehrn/Fangen kann wo es offline nicht gibt

Antwort #3, 23. August 2010 um 22:25 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
darum sich neue Waffen und Rüstungen zu machen um immer stärkere Monster besiegen zu können

Antwort #4, 23. August 2010 um 22:30 von XliderX

also ich würde monster hunter so beschreiben:

Monster Hunter ist ein Action-Rollenspiel, wo man offline alleine oder online bist zu 4 spieler auf Monster jagd geht. Dann weidet man die viecher aus und aus deren materialien baut man sich dann neue waffen und rüstungen

Antwort #5, 23. August 2010 um 23:53 von PluncBufu

Der name sagt eigentlich alles. @tiko951 deinem ersten satz stimme ich voll und ganz zu. Leider bin ich zu faul den rest zu lesen.

Antwort #6, 24. August 2010 um 00:12 von payer

offline : du ..ö. huntest monster machst rüstung fischst grillst kämpfst gegen bossse an land und unter wasser online : du regst dich ohne funktastertur wegem schreiben auf aber macht viel fund kannst mit andren von überall online hunten^^

Antwort #7, 24. August 2010 um 08:13 von Yandan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)