Vertreute Perlen (Okami)

Ich brauch noch:
1, 2, 3, 4, 8, 9, 10, 11, 15, 16, 18, 19, 20, 21, 31, 33, 40, 42, 47, 48, 53, 62, 66, 68, 69, 76, 79, 83, 85, 86, 91, 97

ist viel aber hab das schonmal durchgespielt. Vor ca einem halben Jahr. Bin beim 2.x jetzt wieder vor der Arche und suche alle Perlen und Techniken. Wenn ich durch bin (weiß nicht mehr) behalt ich die nebentechniken? Wenn nicht waren ja die Yen fürn... >.

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 21:15 von Sakuya

6 Antworten

hab nur noch 15 Perlen zu suchen hab andere gefunden oder mich so etwas schlau gemacht. jetzt fehlen noch:

1, 3, 8, 11, 16, 19, 68, 69, 76, 79, 83, 85, 86, 91, 97

denke ist etwas übersichtlicher xD
wie es aussieht geht keiner mehr auf Okami bzw. kaum noch

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 11:08 von Sakuya

wir gehen schon noch auf okami, keine sorge. aber wir sind nicht jede minute online... wir haben ja auch noch ein privatleben :-)

zu den nebentechniken kann ich dir nichts sagen. das müssen gamer beantworten, die es schon ein zweites, drittes oder gar viertes mal durchhaben. da du aber beim wiederholten durchspielen alle pinseltechniken verlierst, dürften an sich auch die nebentechniken verloren gehen. würd ich mal sagen. genau weiß ich es jetzt nich. habs mir immer vorgenommen, okami noch ein zweites mal durchzuspielen. ich komm aber irgendwie nich dazu :-D

jetzt zu den perlen:

Verstreute Perle 1:
Fundort: Fluss der Himmel
Anmerkung: Die Kiste findest du westlich der Brücke auf einer kleinen Insel vor Nagis Höhle.

Verstreute Perle 3:
Fundort: Dorf Kamiki
Anmerkung: Auf der Insel südlich von Susanos Haus. du benötigst die Technik "Seerosen" um die Insel erreichen zu können. Grab neben dem Kleeblatt nach der Kiste. (vergrabene kisten findest du nachts besser, da die betreffenden stellen leuchten)

Verstreute Perle 8:
Fundort: Shinshu Feld
Anmerkung: Nördlich des Haus vom namenlosen Mann Kilin kannst du die Kiste mit der Perle ausgraben. sie ist rechts vom haus, über dem fluss, ganz hinten in einer ecke.

Verstreute Perle 11:
Fundort: Hana-Tal
Anmerkung: Die Kiste kannst du nördlich der 6 Kirschbäume am Wegrand ausgraben.

Verstreute Perle 16:
Fundort: Agata-Wald
Anmerkung: Auf der Hütte von Madame Orakel kannst du die Kiste mithilfe der Konohana-Blüte erreichen. du benötigst hier die Technik "Rebe".

Verstreute Perle 19:
Fundort: Tsuta-Ruinen
Anmerkung: Die Kiste befindet sich im 1. Obergeschoss beim Wasserfall. du benötigst die Techniken "Kirschbombe" und "Blühen" um die Perle zu erhalten.

Verstreute Perle 68:
Fundort: Turm Katzenschrei
Anmerkung: Nachdem du die Technik „Katzenfuß“ erlernt hast, kletter den Turm noch mal hinauf allerdings ohne eine der Zwischenebenen zu betreten. Hast du dies getan, erscheint die Kiste mit der Perle.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 12:04 von crying_devil

hier gehts weiter, weil die seite meinen ganzen post nicht aufnehmen wollte... war doch einfach zu viel xD

Verstreute Perle 69:
Fundort: Turm Katzenschrei
Anmerkung: Auf einer südöstlichen Ebene wo du auch ein Fragment der Sonne erhalten konntest.

Verstreute Perle 76:
Fundort: Kamui
Anmerkung: Kurz vor dem Eingang zu Wep’keer kannst du die Perle in der Nähe des Kleeblatts ausgraben.

Verstreute Perle 79:
Fundort: Kamui
Anmerkung: Nach dem Sieg über die Banditenspinne erscheint erneut ein Dämonentor. Hast du alle Monster in den 10 Runden besiegt, erscheint die Kiste mit der Perle.

Verstreute Perle 83:
Fundort: Wep’keer (Schneeballgebiet)
Anmerkung: Ganz im Süden der Karte kannst du die Kiste mit der Perle ausgraben. Sie ist allerdings erst dort auffindbar, nachdem du mit Kemu gesprochen hast.

Verstreute Perle 85:
Fundort: Kamui (Ezofuji)
Anmerkung: Im Norden der Karte kannst du die Kiste mit der Perle ausgraben. du benötigst die Technik „Rebe“ um die Kiste erreichen zu können.

Verstreute Perle 86:
Fundort: Kamui (Ezofuji)
Anmerkung: Im Norden der Karte, rechts neben dem Eingang zum Wawku-Schrein wo sich die Kleeblätter befinden. du benötigst die Technik „Rebe“, um die Kiste zu erreichen, sowie die Technik „Buddelkönig“, um die Kiste ausgraben zu können.

Verstreute Perle 91:
Fundort: Ponc’tan
Anmerkung: Auf der kleinen Plattform links neben der großen Brücke. Die Plattform kannst du nur mit der Technik „Rebe“ erreichen.

Verstreute Perle 97:
Fundort: Wawku-Schrein
Anmerkung: Vor dem Eingang zum Schrein. Besiege die linke Kanone dann erscheint an ihrem Platz die Kiste.

so... falls du noch fragen zu den fundorten hast bzw. irgendeine perle ums verrecken nicht finden solltest, dann einfach melden :-D

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 12:06 von crying_devil

Hab jetzt fast alle! Nur noch die 19! Wenn du die mir genau beschreibst hab ich die aufgereihten Perlen =D

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 18:33 von Sakuya

geh einfach hinter den wasserfall und setz ne kirschbombe. wie es dann weitergeht, erklärt sich schon von selbst...

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 18:56 von crying_devil

Hat sich erledigt xD hab alle schon seit 18.50Uhr.
Werd jetzt Gold farmen hab gleich 10kk und dann Yami und neu anfangen =)
Danke sehr crying devil ;-)

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 20:13 von Sakuya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)