Waffenaufstufen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ! Ich habe gehört das man Waffen aufstufen kann.
Ich hab einen Klon-Techniker genommen, mit einer Schrotflinte 6 Feinde mit 1 Leben gekillt und die Waffe sieht gleich aus, macht gleichen Schaden und der Name hat sich auch nicht geändert.
Das hab ich auch mit Blaster-Pistole gemacht und mit den anderen Waffen.
Ist das ein Fehler oder habe ich was falsch gemacht ?
Muss ich alle Feinde direkt hinterainander killen, ohne das ein Schuss daneben geht oder was?
Bitte erklärt mir was ich machen soll!
MfG

Frage gestellt am 23. August 2010 um 22:49 von sunnyboy3846

10 Antworten

Das musst du ungäfehr 6 mal machen dan hast du bei zb. Waffenheld ( Blasterpistole) den rang veteran ereicht dan kannst du sie nehmen dan steht die auszeichnung da und du musst noch die waffe neu auf Blasterpistole wechseln und du hast sie.

Antwort #1, 23. August 2010 um 23:11 von stefan1997

Wo steht die Auszeichnung oder das ich Veteran erreicht hab ? ^^

Antwort #2, 23. August 2010 um 23:22 von sunnyboy3846

wenn du dein Profil gehst wo dein Name ist. musst du 1mal x drücken. dann kommen die auszeichnugen.

Antwort #3, 24. August 2010 um 08:23 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aso ok ich dachte das wird während man ballert angezeigt xD machen die waffen dann mehr schaden ?
also blasterpistole etc. und diese eine waffe kann dann ja lenkraketen schiessen ... stimmt das ? xD

Antwort #4, 24. August 2010 um 11:45 von sunnyboy3846

ja aber mir Feld das nicht auf weil ich Profi bin. xd.

Antwort #5, 24. August 2010 um 11:47 von gelöschter User

du musst auf statistiken unter optionen gehen xD also bei mir steht regler/raserei/wächter : 1 heisst das jetzt das ich bei jedem kampf immer die verbesserte waffe hab oder muss ich mir sie selbst in jedem kampf wieder machen ? also z.B in jedem kampf 8 schüsse mit der schrotflinte oder so ? (macht sie dann auch mehr dmg ?)
mfg xD

Antwort #6, 24. August 2010 um 12:42 von sunnyboy3846

ö ich hab alles auf legende ausser Techniker. weiss ich jetzt so nicht aber ich würde mal sagen das das bleibt.

Antwort #7, 24. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

Ich hab auch mal ales auf Legende gehabt das fand ich aber langweilig weil die Gegner so schnell draufgehen und es so leicht geht und die Zielverfolgungs-rakete ist total ******* .

Antwort #8, 24. August 2010 um 23:40 von stefan1997

jo Find ich auch.

Antwort #9, 25. August 2010 um 06:39 von gelöschter User

jop ist se

Antwort #10, 06. September 2010 um 18:48 von Rayquaza67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)