Goldener Sein im Gewaechshaus! (Lego Harry Potter)

Wie krieg ich den goldenen Stein im Gewaechshaus? Der ist ganz weit oben. Wie komm ich da ran?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 23:32 von pippi160

6 Antworten

Du musst untern dem stein die pflanze machen dann von der Pflanze auf dem schrank und von dort zum stein fertog.

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:36 von Crow86

muss ich gleich ausprobieren! Kannst du mir auch sagen wo der stein in der winkelgasse ist? da blinkt immer ganz links bei den Faessern der steinfinder auf

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:23 von pippi160

dit weiß ich nicht hab noch nicht nach geguckt hab den roten stein mit dem extra heute erst gefunden hab schon lange nicht mehr gezockt

Antwort #3, 27. August 2010 um 00:10 von Crow86

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Wo ihr es einmal davon habt. Wo hast du dnn den Roten Stein gefunden? ich weis nich wo ich noch suchen soll und das ist der letzte der mir fehlt.

Antwort #4, 27. August 2010 um 13:32 von dan206

falls du irgendwann dahinter kommst bitte sag mir bescheid
:-) am Ende wenn man die letzten Sachen finden soll is das garnicht so leicht!

Antwort #5, 27. August 2010 um 14:03 von pippi160

Der eine goldene Stein ist in der Nokturngasse bei Borgin & Borkes hinter dem Tresen. weiß auch nicht warum der das dort anzeigt.

Außerdem ist in der winkelgasse bei Eulenkaufhaus (?/ wo man die roten steine kauft) auch noch ein goldener Stein. Da muss man so´n Kehrfahrzeug zusammenbauen (weiß leider nicht mehr wie) und dann den Dreck am Boden aufkehren. Leider sind manche Stellen schwer zu errreichen (z.b Türe) aber nach ner Zeit gehts^^

So und jetzt zum Roten Stein: In Hogwarts in der Eulerei den Zeitumkehrer benutzen nach oben "fliegen" (das Bild mit der Eule anschießen), die Kamera reparieren und den Roten Stein rauszaubern.

Hoffe, dass ich helfen konnte!
Viel Spaß noch!

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:54 von Zabbbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)