Hilfe bei Themen-Duell Stufe 4 (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hi!

Ich wollte mal fragen ,ob mir jemand ein gutes Deck für die Themen-Duelle Stufe 4 geben kann...

Währe nett!

DANKE!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 21:21 von nitnelav

15 Antworten

warum denn machs selber

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 00:37 von gelöschter User

du solltest für jedes themenduell ein neues deck machen^^(kannst du ja danach löschen) sag mir welches themenduell und ich sag dir ein deck.
und grandmaster:"wir können hier keine leute gebrauchen die auf eine frage antworten: Das sie keine Lust haben zu antworten."

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 19:23 von madara

Sag mir welches Themen Duell ich geb dir ein Deck bzw. Ich erstelle ein Deck. ^^

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 21:51 von One-Piece-08

danke! bin auch neu hier,also:

zu:

Victory Drache, Großer Schaden in Drehung und Prmanente...


wöhre wirklich sehr nett!

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 10:42 von nitnelav

No Problem kriegst du ^^

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:00 von One-Piece-08

danke^^,ich freue mich schon auf die decks,dann komme ich vielleicht weiter^^

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 13:05 von nitnelav

Themen Duell Stufe 4 - Victory Drache

Monster: 24
3x Schimmerdrache
2x Bewaffneter Drache LV3
2x Bewaffneter Drache LV5
2x Bewaffneter Drache LV7
3x Infernalischer Drache
1x Löwenzahn
1x Marshmallon
3x Maskierter Drache
1x Sangan
1x Seelenschnitter
3x Speer Drache
1x Victory Drache
1x Zweiköpfiger Behemoth

Fusionsmonster:
3x F.G.D

Zauberkarten: 9
1x Elegante Wohltäterin
1x Kreaturentausch
1x Schwerer Sturm
1x Verräterische Schwerter
3x Versiegelter Goldkoffer
1x Voreiliges Begräbnis
1x Zukunftsfusion

Fallenkarten: 7
2x Krug der Gier
1x Magischer Zylinder
1x Spiegelkraft
2x Tollkühne Gier
1x Ruf der gejagten

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 13:10 von One-Piece-08

Danke,aber wie funktioniert die Taktik bei dem Victory-Drache Deck?

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 13:12 von nitnelav

Themen Duell Stufe 4 - Großer Schaden in Drehung

Monster: 3
Uria, Herr der reißenden Flammen

Zauberkarten: 6
3x versiegelter Goldkoffer
2x Empörkömling Goblin
1x Elegante Wohltäterin

Fallenkarten: 31
3x Belastungsprobe eines Reisenden
3x Feierliche Wünsche
3x Krug der Gier
3x Leiche von Yata-Garasu
3x Metallisch Glänzender Schleim
3x Nagelwände
1x Spiegelkraft
3x Schädelzoma
3x Schattenzauber
3x Stronghold, die mobile Festung
3x Verkörperung von Apophis

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 13:18 von One-Piece-08

Victory Drachen Deck Einfach so schnell wie Möglich Drachen zu Beschwören dann die LP zu Senkne nmit Vic.Drache den Rest.

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 13:19 von One-Piece-08

Themen Duell Stufe 4 - Permanente

Kannst du das Urai deck benutzen nur warten bis du Drei Urias hast dann Noch einen Falle Aktivieren und Fertig.^^

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 13:20 von One-Piece-08

Danke für alles,aber woher bekommst du die decks,bzw. kennste da auch ne website?

DANKE!

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 14:48 von nitnelav

Ne mach ich Selber.^^

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 16:50 von One-Piece-08

könntest du mir dann bitte auch noch wenns geht decks für die anderen themen-duelle auf stufe 4 geben?

das wäre die krönung!

DANKE

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 19:20 von nitnelav

Schon erledigt^^

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 07:23 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)