Komm nicht weiter (Fallout 3)

ich muss die unabhängigkeits erklärung für so nen tipp in rivet city hohlen. ich bin nun im keller der denkmalstätte oder so. um weiter zu kommen muss ich irgendwie strom machen. Ich bin nun runtergegangen und hab geguckt. Ich hab 2 sicherungskästen gefunden. In den einen muss ich glaube ich etwas einsetzen, denn wenn ich so drauf drücke kommt "kann zur zeit nicht benutzt werden" könnt ihr mir sagen ob ich recht habe mit dem einsetzen und wo ich diese dinger finden kann ? Oder ob ich was ganz anderes machen muss
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2010 um 01:29 von Chaggman

2 Antworten

Ich hab bei der mission auch ein problem nämlich ich komm gar nicht erst in den keller der missionspfeil zeigt auf eine tür doch wenn ich sie öffnen will steht da dass ich einen schlüssel brauche wo find ich den schlüssel ?

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:01 von Basmati95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@ basmati
hast du den fahrstuhl mit dem terminal geöffnet? also ist der boden etwas angehoben in der mitte?

die ursprüngliche frage beantworte ich, wenn ich an meinem pc sitze... auf dem hier ist das nicht installiert...

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:11 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)