Meister des Kriegsbeils (RDR)

bei den kriegsbeil herausforderungen bin ich jetzt bei level 5 und da muss ich ein bandenversteck abschließen und das nur mit dem kriegsbeil...aber wie soll denn das gehn ...ich hab ja nur 20 kriegsbeile
schnell antworten pls

Frage gestellt am 24. August 2010 um 02:17 von ali-ali

6 Antworten

twin rocks gibts ja nicht so viele gegner.

Antwort #1, 24. August 2010 um 04:05 von gelöschter User

ach und bei dieser herausforderung darfste doch sterben also wenn deine 20 beile verbraucht sind lässte dich abknallen dann haste wieder welche dann den rest damit kalt machen.

Antwort #2, 24. August 2010 um 04:06 von gelöschter User

wenn er stirbt is er meilenweit weg lol
ja am besten twin rocks .. hatte danach noch 6 stück ... liegt aber daran das nahkampf mit nem Kriegsbeil ziemlich spaß macht ^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 08:43 von sandkurvan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ah ok...ich hatte es auch bevor ich hier die frage gestellt hab es bei twin rocks versucht aber da war ich zu großzügig mit den kriegsbeilen...aber ok ich versuchs so wie ihr es gesagt habt
danke

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:40 von ali-ali

twin rocks geht am besten benutze auch dead eye mit dem kiregsbeil und anvisieren dann trifft man och easy die typen aufn berg^^war viel zu leicht die 5 herausforderungen freu mich schon aufs nächste dlc-pack^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:05 von GennosukeX

habs geschafft danke für die hilfe...
@ gennosukeX die auf dem berg sind sowieso sehr leicht..e8infach hockklettern und das kriegsbeil in den hals rammen^^

Antwort #6, 25. August 2010 um 22:15 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)