Grenade Launcher: Verbot!? (Modern Warfare 2)

wieso hassen viele spieler eigentlich wenn man mit Gls feuert? das gehört halt zum spiel oder? (multiplayer)

und es kommt soweit das mann sogar ohne vorwarnung gekickt wird wenn man mit gl's spiel das es sogar verboten ist das ist echt scheiße

Frage gestellt am 24. August 2010 um 02:50 von jakfan94

15 Antworten

Alle spieler hassen das ding weil es kinderlicht zu bedienen ist und einen kolletralschaden heerbiruft!
Außerdem muss man sein zil noch nichmal shn um es zu killen.
Mit 2Granaten is es natürlich viel zu unfair! Denn dann kannst du 2granate auf einen spieler jagen und du hast einen sichren kill!
Noch unfairr wird natürlich mit dm plünderer xtra und weiß grad nich wie es heißt also das 2.prk nach eiskalt das mhr sprngstoffschaden macht!
Dann haste eigendlich schon 2Kills sicher und deswegen = unfair!
Mfg stefan9197

Antwort #1, 24. August 2010 um 09:55 von stefan9197

stefam9197 meinst Danger Close?

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:42 von PascalSager

ja genau!

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:06 von stefan9197

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also gelickt wirst du dafür nicht, man kann niemand aus servern schmeißen. Und du hast zwar reecht, das die waffe dazu gehört. Aber stefan9197 hat recht, das teil is einfach unfair. Da gehört was kein können dazu. Ich weiß noch wie mir einn tuber meine erste nuke versaut hatte...beim letzten kill:(

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:11 von debbel333

granatwerfer sind für kiddys die nicht ma spielen können und ich wette wenn sie mit dem granatwerfer vor der ersten nuke vom anderen mit einem grabatwerfer sterben dann bestimmt heulen.
freut mich^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 16:28 von Fabio1996

nur um das klar zu stellen, ich ahbe net getubed

Antwort #6, 24. August 2010 um 16:53 von debbel333

GL is einfach für noobs der letzte Dreck -.-
Ich nehme ihn dann doch manchmal um für eine Waffe die Meisterschaft zu schaffen,weil wer lässt sich schon gerne 10000 EP entgehen?

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:30 von Zimtpatrone

Tja, und wer sich so benimmt, wie "scheiße" Granatwerfer sind, der ist im Grunde genommen nichts besseres. Granatwerfer wurden ja schließlich nicht umsonst für diesen einen Zweck erfunden.
Natürlich, man kann lernen, damit vernünftig umzugehen und man sollte es nicht allzu sehr übertreiben, aber es gehört nunmal zum Spiel dazu.
Wer sich damit nicht abfinden kann, der sollte das Spiel lieber wegpacken.

Antwort #8, 24. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

im richtigen krieg, werden solche granatwerfer benutzt, um gebäude zu zerstören oder stellungen zu säubern. sicher nicht um einzelne leute auf dem offenen schlachtfeld zu töten, dafür sind die teile zu teuer

Antwort #9, 24. August 2010 um 21:06 von debbel333

Da wir aber nicht bei Bad Company 2 sind, bleiben nur noch Stellungen auszuräuchern.

Antwort #10, 24. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

naja debbel hat recht wenn da z.B. 10 leute nebeneinander stehen nimmt man das teil

z.B. bei teamplayer die typen beim brückenlager
so sollte man es benutzen und nicht auf ein auf ein dach hocken wie die miliz und auf einzelne soldaten ballern.

z.B. PG7 takete kostet pro stück ungefähr 3000 Dollar

(http://en.wikipedia.org/wiki/RPG-7)

und wenn man damit EINEN killt statt mit ca. 2 - 5 kugeln aus sturmgewehr ist das echt verschwendung und rpg7 ist sowieso nur zur panzerabwehr erfunden trotzdem wird es oft gegen soldaten benutzt

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:58 von gelöschter User

nur um zu deiner aussage zurrück zu kommen: da wie keine panzer im multiplayer haben ird es natürlich im multiplayer eingesetzt

Antwort #12, 27. August 2010 um 21:20 von jakfan94

ja die meisten benutzen aber rpg7 nicht als SEKUNDÄR sondern PRIMÄRWAFFE die werden respawnt und drücken SOFORT dreick und rennen mit dem raketenwerfer zum camperplatz und warten bis einer kommt

das ist sinnlos

Antwort #13, 28. August 2010 um 16:01 von gelöschter User

im pc-bereich ddrückt kein mensch dreieck, sondern 1

Antwort #14, 28. August 2010 um 18:06 von debbel333

oh ja sry bin daran gewöhnt weil ich eig. das spiel auf ps3 zocke und nur in anderen plattformen auch fragen beantworte.

Antwort #15, 28. August 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)