Wie schaffe ich die Eier abliefer Missionen (Monster Hunter Freedom)

Hallo liebe mhf Fans ich schaffe einfach die Eier abliefer Missionen niicht. Ich habe die komplette yian garuga Ausrüstung und benutze auch immer Kraftsafte. Aber irgendwie schaff ich die Missionen nie. Ich versuche es ja immer und immer wieder aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun. Ich habe alle Missionen gemacht auser die ganzen Eier abzuliefern und da ihr ja wisst kann man Lao Shan lung erst freischalten wenn man alle Missionen gemacht hat. Gibt es vielleicht ein Service oder so der dan die missionen macht oder sowas . Oder kann mir vielleicht einer von euch helfen ? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 03:56 von 68Player

4 Antworten

kauf dir eine rüstung mit rucksck fähigkeit wenn du eine komplette hast hast du die fertigkeit rusackexperte mit dieser fähigkeit bist du in der lange gleich schnell zu wie wenn du keine schweren objekte trägst damit oh und nimm viele rationen mit die brauchst du damit sollte es kein problem sein

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:08 von ronin96

was für vorteile hat den die garuga rüstung?


und auch ne gute taktik -zickzack laufen-

Antwort #2, 27. August 2010 um 09:39 von juan_monsterhunter_f2

Das Zickzack laufen wirkt leider nichts beim gravios ...da dies einer meiner Missionen ist...welche Rüstung hat den rucksack Fähigkeit ? Weare nett wenn mir das auch noch jemand sagt :D Danke im voraus.

Antwort #3, 28. August 2010 um 03:55 von 68Player

Ach das waren noch zeiten^^ jetzt ist 2011 und ich bin fast jr5 ^^ fast alle missis gemacht und fatalis ist ein harter gegner^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 05:32 von 68Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)