Safe-Monster (FF 7)

Hey Leuute, ich würde gern wissen ob ihr mir sagen könnt was die schwäche von dem komischen Monster vor dem Safe ist wo man Vincent bekommt? Danke im Vorraus. =)

Frage gestellt am 24. August 2010 um 07:27 von __________Steve__________

2 Antworten

Ihn zu vergiften hat mir ein wenig geholfen.
Entweder machst du das mit der Substanz Gift oder du benutzt die M-Tentakeln (gibts leider nirgendwo zu kaufen). Ansonsten vielleicht alle Teammitglieder in die hintere Reihe stellen, spätestens wenn er sich in seine zweite Form verwandelt.

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:59 von hyandbey

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also das...


Anmerkungen:
Er verwandelt sich nach einer bestimmten Anzahl an zugefügten Schadenspunkten in eines der beiden Ungeheuer.

Strategie:
Erst mal vergiften! Der Boss ist bunt und hat nicht so starke Attacken, also kann man ihn mit ein paar Limits besiegen. Dann verwandelt er sich in ein lila Monster oder ein grünes Vieh mit rosa Haaren. Das lila Vieh kann euch über 2500 HP abziehen! Betet also, dass er sich in das andere verwandelt. Ist es aber dennoch lila, sollte man mehr HP haben als 2500 (HP-Plus aus Junon). Wenn seine Attacke jemand überlebt, ist seine Limitleiste garantiert voll und man kann volle Kanne draufhauen. Die Transformationsformen haben ca. 1/4 der HP des bunten Monsters, also um die 2000, daher sollte Clouds Meteoregen (mit dem Runenschwert) reichen. Übrigens – das lila Monster ist schwach gegen Magie. Das grüne Vieh ist genau wie das bunte – ohne Schwächen und ohne so starke Angriffe.


...stand hier http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff7o&a...

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:27 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)