ich nochmal (Harvest Moon - Inselparadies)

hab gelesen das man das haus nach bad und toilette nochmal ausbauen kann aber ich kann das nicht

Frage gestellt am 24. August 2010 um 09:27 von armerbauerer

6 Antworten

Bei mir war es so: ich hatte es GANZ Erweitert also so dass es den ganzen "Sandplatz unter dem haus" verdeckt spricht größte Stufe und dann hat er mir (Gannon) das auf die liste zur Verfügung d´gestellt.

Hoffe konnte helfen! :D

Antwort #1, 24. August 2010 um 09:38 von gelöschter User

wie ich habe es erweitert das da links noch was frei ist und jetzt geht da nur noch ställe und so bei ganon

Antwort #2, 24. August 2010 um 09:46 von armerbauerer

Hä, wart kurz ich such mal was!

Antwort #3, 24. August 2010 um 09:53 von gelöschter User

Fals dir das zu lang ist gib: harvest-moon-index10.de.tl ein (es nimmt die seite nicht an. Geh dann auf Ausbauten & Gebäutee

Um zu heiraten muss das Haus mindestens die Größe L haben, dann erst gibt es bei Chen das zweite Bett für euren Partner zu kaufen. Das Haus mit der Größe XL kann erst nach der Hochzeit gekauft werden, erst dann passt dort auch ein Babybett hinein. Danach können auch Bad und Toilette gekauft werden. Ein Toilettengang dauert 10 Minuten und füllt nur wenig Energie im Gegensatz zu einem Bad auf, welches 30 Minuten dauert.

Name


Kosten ohne Material


Kosten mit Material

Ausbau, Größe M


200 Holzscheite und 3,000 G


10,000 G

Ausbau, Größe L


400 Holzscheite und 10,00 G


25,000 G

Ausbau, Größe XL


700 Holzscheite und 50,000 G


80,000 G

Bad


580 Holzscheite und 30,000 G


55,000 G

Toilette


400 Holzscheite und 20,000 G


35,000 G

so, so ist es richtig! Sorry!

Antwort #4, 24. August 2010 um 09:56 von gelöschter User

ich hab jetzt lila bei julia das zweite ausgebaut und toillette und bad bett für partner ok und jetzt brauch ich also die eventz und dann kann ich ausbauen richtig?

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:21 von armerbauerer

ep. halt wie im vortext oben erst nach der hochzeit!

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)