Eine Frage zu Freistößen (Fifa 10)

Hi, ich hätte da eine Frage zum Freistoß:

Wenn ich einen Freistoß zugesprochen bekomme, dann drück ich normal auf "SCHIESSEN" und möchte, dass der Ball direkt aufs Tor fliegt. Doch der Ball fliegt nicht in die Luft, wie beim anderen Team, wenn sie Freistoß haben, sondern er ist flach und rollt am Boden ins Tor...

Was mach ich falsch? Oder muss ich den Ball reinflanken?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 09:48 von LER521ER

2 Antworten

hey,
also reinflanken musst du nicht .
vielleicht muss du einfach fester schießen oder du drückst ausversehen auf flach schießen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:16 von Fuzzy97

Nein genau das tu ich nicht. ich hab ja nur eine taste fürs schiessen und dass ist A. Aber jetzt weiss ichs eh schon wie mans macht. man muss den linken STRG drücken damit ein spieler kommt und dir den ball hällt für eine bessere position und dann schiesst er plötzlich schon in die luft...

Tja danke für die Antwort Fuzzy97.

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:10 von LER521ER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)