Jahr 2: Aragog besiegen (Lego Harry Potter)

Im zweiten Jahr, wo man Aragog besiegen muss komm ich nicht weiter.
Man muss ja immer die steine auf aragogs kopf fallen lassen, aber jetzt (er hat nur noch ein leben) kann ich den stein irgendwie nicht anzaubern.
Ich hab auch keine ahnung, was ich sonst tun sollte...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 24. August 2010 um 10:03 von amy2000

2 Antworten

Ja da bist du schon auf dem richtigen Weg,
du musst 4 mal die Eier kaputt machen und dann den Stein auf seinen Kopf fallen lassen.
Wenn du den Stein nicht anzaubern kannst,versuche dich direkter an den Stein ran zu bewegen,dass muss gehen,ansonsten hat dein Spiel eine Fehler.
Versuch es doch nochmal.Viel Glück!

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:54 von -Jule-

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Bist du zwischen Aragogs Beinen eingezwickt? Ich wurde immer eingezwickt, und bin deswegen besser an den Stein drangekommen, er wird dich zwar immer schlagen aber so kommst du hundert pro an den Stein ran! Ich wurde nämlich immer eingezwickt, weil ich zu faul war wegzurennen ;)

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:50 von freaky912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)