Waffen und Extras (Sengoku Basara Samurai Heroes)

hallo zusammen,
weiss jemand von euch wie man an die verschiedenen waffen kommt von jedem charakter?
also hab alles versucht das hochlevln geht schon kaum noch nur waffen kommen garnicht...^^

Frage gestellt am 24. August 2010 um 10:08 von Testo

14 Antworten

Hat sich erledigt ^^ für die unterschiedlichen Waffen muss man einfach auf den verschiedenen schwierigkeitsstufen durchspielen. ;)

Antwort #1, 30. August 2010 um 10:44 von Testo

wie ist dein ID
meiner silverman00

Antwort #2, 31. August 2010 um 14:31 von silverman

Erzähl mal ein bisschen mehr zu den Waffen =P, gibt es sowas wie "ultimative Waffen?

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:27 von mrwiesel

so ultimative waffen nicht wirklich aber es gibt waffen die vom aussehen von den anderen leicht abweichen wie zb laserschwerter oder so die sind dann auch ziemlich stark.
Vom aussehen her sehen die waffen fast alle gleich aus also von jedem charakter verschieden natürlich.

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:03 von Testo

Das ja blöd =P...und wie lassen sich Waffen aufwerten? Ich hoffe mal nicht so wie bei SW3...^^ und wie viele Waffen hat jeder Charakter? Haben Waffen auch spezal Fähigkeiten (zb. mehr Life, mehr Angriff etc.) oder nur einen Basis-Angriffswert? Sorry aber ich will alles wissen =), freu mich schon riesig auf das Spiel nachdem ich mit SW3 und DW6 nicht sehr zufrieden war.

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:52 von mrwiesel

Du kannst verschieden symbole wie zb tiger, drache oder beuteltier verstärken ^^
jedes tier bzw jedes symbol hat verschiedene fähigkeiten.
der tiger zb gibt dir mehr angriff, der drache mehr leben, das beuteltier mehr abwehr und die anderen symbole machen dich zb gegen feuer, eis etc immun.
und ja manche waffen haben extras zb licht ,schatten, eis etc. jeder charakter hat ja auch ein verschiedenes element oder so
zb Ieyasu hat das symbol licht und wenn man dem handschuhe mit dem symbol licht gibt ist er noch stärker und wenn man gegner umbringt kriegt er zb leben dazu ^^
und das mit dem fragen...dafür sind wir doch hier ;)
aber im gegensatz zu sw3 oder dw6 ist das spiel der oberhammer :D
ich find kein game in diesem genre kommt an das game ran ^^

Antwort #6, 16. September 2010 um 13:44 von Testo

Ok Danke =) aber die Tiersymbole sind fest in den Waffen drin oder kann man sich entscheiden welche "Tiere" man in der Waffe unterbringen kann?
Und die Charaktere habe ein eigenes Element? Lässt sich das ändern oder ist das Fest (dein Bsp. Ieyasu -> Licht)?
Und bei den Waffen lassen sich die Elemente ändern?
Fragen über Fragen xD...das klingt sehr vielversprechend =)=)=)..spielst du die japanische Version oder wie machst du das?

Antwort #7, 16. September 2010 um 14:47 von mrwiesel

Ähmm ich schon wieder xD...und wie verhalten sich Verbündete Offiziere? Was macht man mit dem Geld was man in den Schlachten sammelt? Und was ist das Max. Level? Schon mal Danke im Voraus =)

Antwort #8, 16. September 2010 um 18:40 von mrwiesel

spiel doch die demo macht bock mit leyasu
und die verbündeten verhalten sich wie DW und SW die bleiben nur stehen und tun nichts nur manchmal nur demo gespielt

die haben auch die feindlichen sodaten weniger gemacht in einer schlacht in devil kings kamen über 5000 ind einer schlacht hier so 300

Antwort #9, 17. September 2010 um 22:41 von silverman

wer hat denn ein laserschwert
?

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 11:43 von Wiimasterman

Date Masamune hat lichtschwerter bzw laserschwerter weiss jetzt nich genau welche waffe ^^

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 13:35 von Testo

dann ist das die 5waffe ich ahbe alle von dem ausser die fünfte

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 17:48 von silverman

ich glaub das war die vorletzte also kann wie du sagst die 5te sein ^^ wie weit biste jetzt silver?

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 22:13 von Testo

habe jetzt mit allen charakteren durch jetzt sammel ich die trophäen habe schon 41

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 18:45 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Letzte Fragen zu Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)