Wie besiege ich den boss Katz ? (Dragon Quest 9)

ich bin lvl 40 barde,lvl36krieger,31priester und 35 barde
welches lvl musss ich sein um ihn zu besiegen? oder gibt es da einen trick? Thx im voraus °_° ^_^

Frage gestellt am 24. August 2010 um 10:48 von 1silver1

6 Antworten

Tja deine Stufen sind eig ganz vernünftuig (meine waren nicht so gut). aber das problem bei dir liegt an den klassen! du hast 2 barden! Barden sind schwach,weswegen ich ohne sie gekämpft habe! Mein held war gladiator und ich hatte als anderen Klassen einen Paladin, einen kampfkünstler und einen priester. ich würde dir empfehlen,dass deine barden die klasse wechseln! beginnst zwar dann von stufe 1 wieder aber es lohnt sich

Antwort #1, 24. August 2010 um 10:55 von gelöschter User

naja aber mit gigahieb is barde doch gut ^_^

Antwort #2, 24. August 2010 um 10:59 von 1silver1

und das dauert doch soooooo lang bis ich wieder das lvl habe
und in stinsbruck wo man die freunde erstellt kann man doch garner zwischen gladiator paladin und kampfkünstler auswählen!?

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:04 von 1silver1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du schnell leveln willst musst bei den ort wo seine pestilenz war und dort auf metalschleime warten

Antwort #4, 24. August 2010 um 11:12 von leo04

Tja du kannst es auch so versuchen doch wirst du mit diesem Team gegen den letzten Endgegner (möchte jetzt nicht namen verraten) keine chance haben...naja oder zumindestens eine sehr geringe! Kampfkünstler kann man von anfang an werden,aber gladiator und paladin nicht. für diese berufung musst du extra-missionen machen (Gladiator in Allesneu-Abtei, untere Etage; paladin In wasaba, Dach vom Palast). Außerdem wäre es schwachsinn,wenn man die berufung wechselt, eine ganz neues mitglied zu machen. Ändere die ebrufung ansonsten einfach beim Abt,da dann die Skills behalten bleiben. Einen der Barden solltest du aber wirklich zum Paladin( hohe verteidigung,viel leben, mittlere angriff) oder Gladiator (viel leben, sehr hoher Angriff) ändern.
Aber da sist dir überlassen! Ich versuche nur Tipps zu geben! Was du am Ende machst ist deine Entscheidung.

Antwort #5, 24. August 2010 um 11:12 von gelöschter User

was soll denn das heißen? prügelknaben abgeben?

Antwort #6, 24. August 2010 um 11:32 von 1silver1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)