trick im online modus? (Modern Warfare 2)

gibt es einen trick wie man gegner im online modus besser ausfindig machen kann als mit dem radar wo nur die roten punkte sind?
Ich hab videos gesehen, wo der genau wusste das gleich ein gegner um die ecke kommt, und auf dem radar war kein punkt zu sehen?
die knarre wo es den herzschlag der gegner anzeigt hatte der auch nicht! wie aber konnte der die gegner sehen?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:20 von Manuel94

5 Antworten

wenn ein teamkamarad erstochen oder generell getötet wird ist dann an der leiche auch durch alle wände so ein totenkopf zu sehen vllt hat er kurz davor gemerkt wie n partner gemessert wurde ?
und ein tipp noch für dich : blendgranaten kann man ähnlich wie ne drohne benutzen wenn du wo hinwillst aber dir nicht sicher bist ob da ein gegner campt musst einfach mal blendi reinschmeisen und dann kurz warten wenn jemand geblendet wurde weist du das du nicht einfach losrennen solttest ;D
mfg

Antwort #1, 24. August 2010 um 11:29 von iceking

der hat auf die schritte gehört, mit lagebericht pro hört man die lauter so weist du wen jemand von hinten oder um die ecke kommt

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:38 von Jean-Philippe

es gibt hacks

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:51 von schippe32

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du gekillt wirst drück pause und du siehst die feindpositionen auf dem radar.

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:25 von Erik12357

genau wollt ich auch schreiben ^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)