Kühlschrank (Sims 3)

Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und aheb die schön eingerichtet, wenn ich dann Live Modus klicke und spielen will fängt mein Kühlschrank an zu stinken und wenn einer meiner Sims dann das verdorbene Essen rausnehmen will, bleibt mein Spiel stehen kurz bevor mein Sim den Kühlschrank aufmacht. Wie geht das weg?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:29 von issi009

5 Antworten

Ich weiß nich so genau, aber versuch doch mal einen neuen Kühlschrank zu kaufen!

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:27 von BriLur

Du könntest das Problem vielleicht damit umgehen, dass du den Kühlschrank öffnest(also du, nicht dein Sim!) da auf das verdorbene Essen gehst un es dann auf den Mülleimer ziehst...so mach ich das immer :D (das kostet bei mir nämlich zu viel zeit, man kann dann die Sims was anderes machen lassen, während du das Verdorbene wegräumst :))

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:26 von Cyrenius

wie sieht es denn bei dir mit downloads aus dem exchance aus? hast du dir häuser runtergeladen und benutzt nun die einrichtung,denn viele objecte sind nicht gerade für einen flüssigen spielablauf geeignet.
das kann dazu führen das dein spiel kurz einfriert.
wenn ein stadtbewohner hängt oder ein auto verlassen auf der strasse steht,verursacht es ebenfalls stopper.
das schlechte essen ist normal wenn dein sim kein hohes kochlevel besitzt und die gerichte eine normale qualität haben oder alles in einem billigen kühlschrank gelagert wird oder normale zutaten benutzt.

Antwort #3, 25. August 2010 um 02:56 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein downloaden mache ich nicht und ich habe das Haus ja erst eingerichtet und keine Minute gespielt da kann ja kein Essen verderben. Und ich habe den teuersten Kühlschrank und ich habe mir noch einen gekauft aber da war das gleiche und wenn ich das essen verkaufe oder wegschmeiße stinkt der immer noch

Antwort #4, 25. August 2010 um 09:04 von issi009

das ist ein früherer bug,aber der ist doch schon seit monaten behoben.
hast du nicht den aktuellsten patch?

Antwort #5, 25. August 2010 um 13:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)