Mangas (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sind die mangas von naruto wirklich so gut, wie manche sagen ?

Frage gestellt am 24. August 2010 um 11:32 von Mothe_96

6 Antworten

..ja und nein... die mangas sind halt in der story schon weiter vorgeschritten und es gibt halt keine filler.. während sie schon fast am ende von naruto shippuuden sind ist der anime gerade mal bei der hälfte... aber mir persönlich gefällt er nicht.. den es is nichts animiert man sieht keine spezialeffekte oder farben und man muss halt mit lesen ich finde den anime besser

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:03 von gelöschter User

wie hat naruto pain besiegt ?
kann man eigentlich im sage mode sein und den kyuubi rufen ?

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:08 von Mothe_96

.. einfach im senin mode platt gemacht.. und den echten pain körper also nagato überredet und ja kann man

Antwort #3, 24. August 2010 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich finde das die Mangas BESSER sind als der Anime!
1. Ich lese gerne
2. Die Story ist von Masashi und nicht verfälscht
3. Das sie am Ende von Shippuden sind Stimmt NICHT!
Masashi meinte er zeichnet noch LANGE weiter!

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:44 von Kakashifan073

ich rede das sie schon fast am ende von shippuuden sind und wenn naruto dann sasuke und tobi besiegt hat.. bzw. sasuke zurück geholt hat wer weiß vielleicht geht es dann anders weiter... wie bei dbz er hieß es nur db dan dbz dann dbzgt usw bei naruto erst naruto dann naruto shippuuden und dann wer weiß ... naruto an sich wird nie zu ende gehen das steht fest

Antwort #5, 26. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

kla oder wollt ihr naruto als opa ein jutsu anwenden sehen XD ?

Antwort #6, 26. August 2010 um 14:58 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)