Wisst ihr wo das ist? (Oblivion)

Hallo Leute^^

Ich habe mir diesen Mode runtergeladen. http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Bitte die angegebene Seite lesen^^

Es ist ein Quest-Mode indem man zu einem Untoten werden kann. Aber um den Quest zu starten muss ich das Buch finden. Aber wo ist das Buch? Ich habe alle Werte die man braucht um das Ritual durchzuführen, aber ich finde das Buch nicht!?!? Wo soll das sein?

Weiß es einer von euch?


mfg

A-King

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:01 von Assassin-King

9 Antworten

Joh

geh nach Anvil und besorge dir Binerus Herrenhaus. Im Keller
solltest du fündig werden, vorrausgesetzt du überlebst den
Binerusquest um das Haus.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:16 von JCDenton

Hey, danke für die schnelle antwort^^

Bin lvl. 40 ... denke sollte reichen xD

thx

A-King



Ps: Bist du auch ein Untoter? Wenn ja, ist das cool, oder eher blöd, weil man sich nur einmal am Tag zum Menschen verwandeln kann?

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:31 von Assassin-King

woher bekomm ich den schlüsüsel zum Haus?

Wenn ich zum Schloss gehe um mit dem Grafen zu reden und das Haus zu kaufen, ist niemand da ... was nu?

Antwort #3, 24. August 2010 um 12:57 von Assassin-King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da mit dem velvin benirus reden

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:08 von Mopsfisch

achso, okay danke

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:21 von Assassin-King

Joh

in Anvil ist er Stadtgespräch. Sollte nicht schwer sein ihn zu
finden ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #6, 24. August 2010 um 15:43 von JCDenton

Okay, danke ... was erwartet mich so ungefähr?^^

Weil ich leibes es wenns so horrormäßig wird. Son kleiner schok ist immer wieder spaßig xD

Auserdem, wenn ich mich einmal am Tag zum Mensch verandle und dann wieder zurück, dann geht das nicht mehr oda?

Was gibts denn noch so für Fähigkeiten?

Antwort #7, 24. August 2010 um 21:48 von Assassin-King

Joh

Eventuell siehst du das Ebenbild deines Chars ;-)).
Laß dich überaschen ...

Man ließt sich ...

Antwort #8, 24. August 2010 um 23:03 von JCDenton

klingt nicht übel =D

Okay

tschau

A-King

Antwort #9, 25. August 2010 um 07:42 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)