Hilfe, Hilfe, komm nicht weiter ? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo, ich brauche eure HILFE! Habe das Spiel gespielt. Bin am höchsten Punkt angekommen am Turm, er fragt ins Haus oder ins Dorf. Habe 129 Rätsel gelöst, Münzen 134 Stk. Pikarat 4767 Stk.– Gelöst hab ich auch im Bonus Bauteile –Pension- Gemälde. Wie ich gelesen hab (Frage und Antwort) gibt es aber 135 Rätsel und beim Bons (LAYTONS AUFGABEN) fehlen mir die zwei unteren Bilder, sie sehen aus (das Mädchen und Professor).
FRAGE: Wo finde ich noch die 6 Rätsel? Wie kann ich die Aufgaben von den zwei Bilder finden (Bonus)
Vielen vielen Dank für eure HILFE. Gruss

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:24 von peter-spiel

2 Antworten

das mädchen bekommst du wenn du das spiel durchspielst (einfach ins haus -> cutscene und gerede)

layton bekommst du wenn du alle anderen 132 rätsel gemacht hast

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:43 von imabfheroe

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
aber es eigentlich egal ob du es durgespielt hast oder nicht du kommst dann bevor du das haus betrittst wieder davor hin und hast gleichzeitig das spiel durchgespielt und kannst weitersuchen

Antwort #2, 05. November 2010 um 11:44 von lauraitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)