fallout 3 friert ein (Fallout 3)

ja hallo...
hab mir vor ein paar tagen fallout 3 zugelegt, aber immer, wenn ich es spiele, friert das bild nach ungefähr 5min ein (nur der ton läuft weiter) dann kann ichs nurnoch durch den task manager schließn, wenn ichs dann wieder start, frierts wieder ein -.-
hab schon alles probiert, hab gepatcht, deinstalliert und neuinstalliert, alle hintergrund-programme geschlossen, auf der niedrigsten grafikeinstellun gespielt, sogar das "behandeln mit kompatiblitaätsproblemen" gemacht (auf mindows xp servicpack 2 umgeschaltn), das war glaub ich grammatikalisch nich richtig, aber §#%!? drauf

würd mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:25 von FinalFantasyGamer

7 Antworten

hatte ich auch ganz oft mal nach wenigen sekunden mal nach 1 stunden. hab dann den neusten grakatreiber runtergeladen. dann gabs das problem nit mehr und jetzt kann ich das spiel sogar problemlos auf den max. einstellungen spielen...und das mit ner geforce 8600gt...

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:17 von naibaf220607

versuch mal das Spiel nicht zu patchen oder bis max. 1.4 vielleicht gehts dann!

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:48 von Hitspieler

oder versuch mal die auslagerungsdatei zu erweitern weil das Spiel ganz schön was an Arbeitsspeicher frisst! Also bei mir kann ich jetzt länger zocken standartmäßig frohr es nach einer minute ein und jetzt kann ich so ziemlich unbegrenzt spielen! Hier und da passiert es noch aber jetzt gehts find ich!

Antwort #3, 30. August 2010 um 22:19 von Hitspieler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx für die ganz hilfn^^
sry das ich mich noch nich bedankt hab, war im urlaub

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:10 von FinalFantasyGamer

und hats was gebracht?

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:20 von Hitspieler

jo, thx nochmal
bin euch dankbar, habt mein lebn gerettet^^

Antwort #6, 03. September 2010 um 23:30 von FinalFantasyGamer

na bitte!

Antwort #7, 04. September 2010 um 13:41 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)