Yian Garuga bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Moin ^^ also ich bin bei nekoth und schaffe die quest mit dem garuga einfach nicht. -.- eine wirklich gute taktik kann ich auch nicht entwickeln da er seine angriffe meist ohne vorwarnung ausführt.

welche waffe/rüstung emfpehlt ihr mir? eine gescheite taktik wäre auch von vorteil... (:

zur information: am besten kann ich mit langschwert und schwert und schild kämpfen, wenn das weiterhilft. (:

Danke im vorraus.. (:

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:29 von Arkham4ever

8 Antworten

also nimm Helm: Totenschädel und den anderen teil der rüssi einfach ceantaur u und hau kunst juwelen rein dan hast du hemmungslosigkeit +1 schärfe +1 und scharfschwert und am besten eine waffe mit drachen eingendschaft weich immer den renn attacken aus und wenn du gelegendheiten hast hau drauf so kannste den schnell töten nimm aber auch alle items mit die du brauchst

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:34 von Revoltion

oder nimm die komplette rathalosseelen rüstung und bessere sie ziemlich weit auf ..

skills:

hemmungslosigkeit +1
angriff hoch mittel
ohrstöpsel ;)
dämonischer schutz

und ich würd hammer nehmen ;)

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:39 von gelöschter User

mh, kannst du mir da n schwert emfpehlen? ich hätte ewiger kampf im angebot (520 drache) aber nur sau wenig schärfe. hab mir die komplette ceanetaur u rüssi gemacht. :/

Antwort #3, 24. August 2010 um 12:44 von Arkham4ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay , dann tu noch statt ceanetaur U helm , den totenkopf oder soo

mach dir nen hammer , glaub mir

immer aufladen , wenn er sich hald umdreht loslassen und schlagen

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

ähm, welche juwelen soll ich genau da rein mahcen? wenn ich den totenkopf anziehe hab ich nimmer scharfschwert. und ceanetaur-zangen zu holen für schärfe +1 is mir zu doof. -.- ^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 12:52 von Arkham4ever

du brauchst klingen und künstler juwele , hilft nix ..

außer du willst nur hemmungslosigkeit +1
was aber nicht seehr toll ist :(

Antwort #6, 24. August 2010 um 12:54 von gelöschter User

kann ich die quest überhaupt mit "ewiger kampf" schaffen? o:

wenn ja zieh ich das durch... aber die monoblos herzen besorgen, ohwei, das wird was... habe nur 3! :D

Antwort #7, 24. August 2010 um 12:59 von Arkham4ever

jaa schon , dauert nur ewig :)

Antwort #8, 24. August 2010 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)