Welche Attacke für Fliegen? (Pokemon Heartgold)

Welche Attacke sollte ich meinem Dragoran für Fliegen verlernen?

Turbotempo
Donnerwelle
Nassschweif
Drachenstoß

Frage gestellt am 24. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

13 Antworten

donnerwelle^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 12:43 von stocky90

Ich würde turbotempo wegnehmen.
UND AUF KEINEN FALL DONNERWELLE!
Die Attacke is sehr nützlich.

Antwort #2, 24. August 2010 um 12:58 von Namine9718

ich finde, dragoran braucht keine flug-attacke...und schon gar nicht fliegen, fliegen kannste jemanden anderen beibringen
ich würde eher feuerschlag beibringen lassen (und dafür donnerwelle weg), weil somit du auch was gegen eis-pokis und stahl-poki was hast...

Antwort #3, 24. August 2010 um 12:57 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Attacke donnerwelle is unnütz im normalen Spielverlauf, die gegnerischen pokemon sind ohnehin nie paralysiert, treffen sich bei verwirrung selbst oder sonst was. ebenfalls wachen die auch immer nach spätestens der 2. runde auf wenn man sie einschläfert, oder wenn sie eingefroren sind -.- das ist mega scheiße geworden seit den letzten editionen

beispiel gastrodon in diamant: mein pokemon startet hab n eisstrahl eingesetzt, gastrodon ist eingefroren, taut direkt in der selben runde wieder auf und attackiert mich...was soll so'n quatsch?

und bei paralyse das selbe, die sind vllt 1 mal in 7 runden paralysiert, sonst gar nich

Antwort #4, 24. August 2010 um 13:04 von FrozenNightmare

Vielleicht braucht er ja ein Pokemon zum Fliegen?

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:04 von Namine9718

jep, der meinung bin ich auch, dafür hat man doch turbotempo, eina attacke, die viel nüzlicher ist als donnerwelle...

Antwort #6, 24. August 2010 um 13:03 von Jonnyfix

ohh man...wenn man fliegen braucht, sollte man sie an einem taubsi oder anderem unnützlichem poki beibringen, aber doch nicth dragoran...

Antwort #7, 24. August 2010 um 13:05 von Jonnyfix

Wer will bitte ein Taubsi in seinem Team haben -.-'?

Antwort #8, 24. August 2010 um 13:09 von Namine9718

^schon mal was von vm-sklave gehört? die sind nur dazu da, um sich einfacher hin und her zu bewegen...
der einzigste nachteil: man muss eben ein platz in seinem tram opfern...

Antwort #9, 24. August 2010 um 13:09 von Jonnyfix

Ich opfere ungern ein Platz in meinem Team!

Antwort #10, 24. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

Ich tät dem Dragoran Wutanfall erlernen(Kampfzone). Und ich hab IMMER 2-3 VM-Sklaven. und noch etwas: Möchte jemand ein Event Arceus haben? Hab 16 davon...(Die mit Raumschlag,...)

Antwort #11, 24. August 2010 um 13:46 von mario-poke-FAN

Wo hast du die Arceus her? Kriegt man da soo viele!

Antwort #12, 24. August 2010 um 16:34 von LugiaFan98

Ich benutze Cheats. =) kannst eins haben da alle original sind (Keine Bange,sind Original)

Antwort #13, 25. August 2010 um 14:03 von mario-poke-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)