online jeah es wird ihn geben (MH Freedom 3)

ich habe mal bei mh forum nachgesehen und da stand das es ein online modeus(weltweit) geben wird
ich find das klasse wie findet ihr das?

PS:wie denkt ihr wie die das machen wie mh tri oder nicht so ausführlich

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:28 von Solmaz

11 Antworten

ich glaube, dass man mit Spielern weltweit spielen kann. also genau so wie der mehrspieler-modus in MHF1 und MHF2 (also in der gilde), bloß dass eben eine internetverbindung nötig sein wird...

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:37 von BauerFlo

he wie meinst du das es wird ein modus geben mit dem man zb wenn ich in mainz wohne und spiele mit einem der in dortmund wohnt


das wirdo so sein

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:41 von Solmaz

asoo du meinst xlink kai und wifi nein das brauchen wir nicht mehr

Antwort #3, 24. August 2010 um 13:44 von Solmaz

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
hey das geht nicht man kann nicht so wie bei wii online spielen man kann garnicht nur vlt mit xlink kai geht auf
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
liest euch das durch oder sucht nach wo irgendwas mit online steht wenn euer english schlecht ist benutz in einem anderen tab google übersetzer

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:21 von Mr-Hurrikan

nein man ich glaub eher mh forum weil da sehr viele leute sind die patche machen also die japanich können und die haben bestimmt ein vorteil und mh wiki weißt man nicht mal wer das schreibt höst warscheinlich wikipedia ^^ aba woher soll wikipedia das wiessen die leben nicht in japan oder können kein japanisch also ich glaub nicht an mh wiki

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:25 von Solmaz

solltest du aber .mh wiki holt sich die infos von offizielen seiten.auf mh wiki stehen sogar die links wo die das her haben

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:41 von WHITE_SHADOW_555

1.Gibt es nur einen Im MH forum den ich kenne der für MHP2G einen Deutsch Patch machte,
Außerdem ist dort keineinziges mal Versichert worden das es einen Online Modus geben wird ihr spekuliert j´hier alle ohne Quellen :D

Antwort #7, 27. August 2010 um 18:45 von JoshiHunter

ES wird noch darn gearbeitet hat capcom gesagt aber es ist eben ziemlich schwer dar einen welt weiten online modus zu machen warum weiß ich auch nicht genau aber es wird auf jeden fall eine verbessrung am mehrspielermodus gehben!

Antwort #8, 28. August 2010 um 19:58 von Monster-hunter-freaks

ich hab schon wo gelesen das man ohne so ein gerät online spielen(weiß aber leider nich mehr wo)und das wär geil denn ich wollt schon immer ma mhfu online zocken!

Antwort #9, 01. September 2010 um 20:15 von Zelda-Freak7

ich glaube es wird wieder nur über ad hoc party aufder PS3 funzen

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:38 von Bigbergi

Erstens mal konnte man MHFU auch ohne ps3 online spielen-.-
und zweitens hat MHP3rd einen Online Mode

Antwort #11, 07. September 2010 um 19:07 von JoshiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)