Pferd (Oblivion)

Hi

Gibt es einen Mod (OHNE OBSE) bei dem man vom Pferd aus angreifen kann?
wenn ja pls den Link^^

mfg

Frage gestellt am 24. August 2010 um 13:28 von Assassin-King

6 Antworten

mir sind keine bekannt aber ich geb dier einfach mal eine anleitung für obse und so (könnte sein das du einen teil schon gemacht hast) erstmal brauchst du shivering isles dann dowloadest du dier hier den neuesten patch einfach raussuchen denke mal du hast die deutsche dann nimm german (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p... steht da in der liste dann installierste den und dann downloadest du obse am besten die neueste (http://obse.silverlock.org/) die oberste ist die neueste vollversion dann musste bei der installation immer nur deine festplatte und verzeichnis auswählen und fertig die reihenfolge ist aber egal beim installieren beachte nur das ohne 1.2.416 patch obse nich läuft du findest den obse button im oblivion verzeichnis heist da obse loader

Antwort #1, 24. August 2010 um 14:35 von Mopsfisch

ich würd mal sagen deine links sind tot

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:55 von Arthaigo

ööööööööööööö du hast ja recht musste am besten für den patch oblivion 1.2.416 googeln und für obse halt obse

Antwort #3, 24. August 2010 um 19:57 von Mopsfisch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay, ich hab mir schon mal vor längere Zeit OBSE runtergeladen ... aber dann konnte ich mein Spiel deinstallieren, weil gahrnix mehr ging =(

Ich hoffe, dass es jetzt geht, Weil ich möchte mir den W-Wolf-Mod runterladen und dazu braucht ich auch OBSE.

Hat einer von euch den schon?



mfg

Antwort #4, 24. August 2010 um 21:44 von Assassin-King

Welchen? Ich hatte schon einen ausprobiert. Fande ihn ganz nett und lustig. Ich glaub der hieß Curse of Hircine.

Ich weiß nicht warum alle immer Probleme mit OBSE haben, meistens liegts an der Ladereihenfolge der Mods die zum Crash führen.

Antwort #5, 24. August 2010 um 22:00 von -Abyss-

Ja Curse of Hircine ... den möcht ich, nur hab ich schiss, dass sich wieder alles aufhängt und ich alles umsonst gemacht habe wenn ich OBSE installiere =/

Antwort #6, 25. August 2010 um 07:46 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)